Der Fitnessthread

Naja schwerte Gewichte kann man halt nicht im Wald heben oder im Wohnzimmer. z.B. Kniebeuge mit 120 kg da wirds schwer mit der Trainingsmöglichkeit
Du machst z.B 3x15 Kniebeugen mit 120 kg, ich dreimal so viele mit 60kg...ich trainiere nicht um ein Muskelprotz zu sein, sondern weil ich fit sein will. Und Teile des "Trainings" ergeben sich für mich tatsächlich so nebenbei im Alltag. Schon mal Brennholz gehackt oder 300kg Stämme mit Muskelkraft bewegt?
Ein Bodybuilder wird damit natürlich nichts anfangen können, der wird aber auch keine 3km am Stück schwimmen.

Aber tatsächlich besitzen wir auch eine Langhantel mit Gewichten, ganz so isses auch wieder nicht. Die Stemme ich dann, wenn ich will im Garten
 
Du machst z.B 3x15 Kniebeugen mit 120 kg, ich dreimal so viele mit 60kg...ich trainiere nicht um ein Muskelprotz zu sein, sondern weil ich fit sein will. Und Teile des "Trainings" ergeben sich für mich tatsächlich so nebenbei im Alltag. Schon mal Brennholz gehackt oder 300kg Stämme mit Muskelkraft bewegt?
Ein Bodybuilder wird damit natürlich nichts anfangen können, der wird aber auch keine 3km am Stück schwimmen.

Aber tatsächlich besitzen wir auch eine Langhantel mit Gewichten, ganz so isses auch wieder nicht. Die Stemme ich dann, wenn ich will im Garten
Der Förster wird auch sicher nix dagegen haben wenn sein Brennholz wegzah, gerade in Zeiten wie diesen.🤣

Ansonsten danke für die Tipps aber ich bin top fit👌

Und was das Fleisch betrifft geh lieber weitherin zum Feischer meines Vertrauens.
1. weil er der Profi ist
2. wenn ich mir jetzt das Fleisch auch noch selber schlachten muss, wer leitet dann mein Unternehmen? Das Huhn?😅
 
Der Förster wird auch sicher nix dagegen haben wenn sein Brennholz wegzah, gerade in Zeiten wie diesen.🤣

Ansonsten danke für die Tipps aber ich bin top fit👌

Und was das Fleisch betrifft geh lieber weitherin zum Feischer meines Vertrauens.
1. weil er der Profi ist
2. wenn ich mir jetzt das Fleisch auch noch selber schlachten muss, wer leitet dann mein Unternehmen? Das Huhn?😅
So lebt eben jeder sein Leben so wie es ihm gefällt.
 
naklar und dann geh ich statt zum Fleischauer, direkt auf die Weide und schlachte mir eine Kuh für mein Steak👍
besser du borgst dir ein Kalb aus und trägst es rund um die Weide.
So hats mal im alten Griechenland der damals stärkste Mann gemacht, jeden Tag, das Kalb ist jeden Tag ein bissi schwerer geworden und er ein bissi stärker.
 
Ja mir wäre es auch lieber wenn ich in meinem Haus so viel Platz hätte würde ich mir dann ein eig. Gym machen. Aber naja kann halt nicht alles haben. Nadann auf ins Gym😁
Nachdem wir uns für eine Eigentumswohnung und gehen ein Haus entschieden haben, musste ich leider den Traum meiner Beinpresse zu Hause begraben :-(
 
Da steht schon meine Indoorcyclestation von Wahoo und sonst ists es halt ein Keller wie jeder andere auch wo man halt gewisse Sachen aufbewahrt (Reifen, Ski, Räder etc.). und wie gesagt es geht mir ja nicht um ein Gerät das ich gerne reinstellen würde sonden mind. 6😁, erst dann wäre es für mich eine Basisausstattung für ein Homegym.

Power Rack
Hackenschmit
Nautilus Rudermaschine
Nautilus Pulldown
Nautilus Beinbeugermaschine
Nautilus Beinstrecker

und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit da gibts es Übungen mit denen sich diese Geräte ersetzten lassen oder All in one Stationen. NEIN DAS IST FÜR MICH KEINE OPTION WEIL ICH DIESE GERÄTE GEIL FINDE!!!
 
und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit da gibts es Übungen mit denen sich diese Geräte ersetzten lassen
Schau, Du hast dich hier darüber beschwert, dass irgendwelche Frauen Dich anquatschen und nach Meinungen gefragt. Ich hab Dir meine Meinung geschrieben und wie ich das handhabe.

Warum Du das alles auf Dich beziehst ist mir nicht ganz klar. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass du etwas anders machen sollst oder mein Weg für alle richtig ist.
Deine Aussage mit dem Kalb hab ich als Schmäh gewertet und dementsprechend darauf geantwortet.
Das Du das dann todernst nimmst, dafür kann ich nix.

Aber aus irgendeinem Grund mußtest Du ja auch unbedingt anbringen, dass du ein Unternehmen zu leiten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudergerät wurde heute eingeweiht mit 3x10 Minuten. Hat richtig Spaß gemacht und war ein gute Entscheidung, doch eines zu kaufen. :love:
Anhang anzeigen 11128508
Ja, rudern macht Spaß. Ich überlege selbst gerade hin und her, wie man sowas am besten baut um nebenher auch noch Strom zu machen. Überdachter Platz ist auch bei mir beschränkt und irgendwie mag ich keine Dinge rumstehen haben, die nur einen Zweck erfüllen.
 
Zurück
Oben