Der Fitnessthread

Gestern zum ersten mal seit Monaten wieder an zwei aufeinander folgenden Tagen beim Schwimmtraining gewesen. Auch gegen Ende der Einheit noch genug Saft in der Batterie gehabt, um ordentlich andrücken zu können.
Läuft alles wunderbar-zu wissen dass das Erwerbsleben nicht mehr lange im Weg steht, ist für mich offensichtlich der reinste Jungbrunnen 😃
Ich schwimme heute wieder ein paar Längen, seit Samstag Pause.
 
Mein beckenboden ist übrigens wieder top. Keine schmerzen mehr beim sitzen.
Ich trainiere ihn jetzt mit kugeln noch zusätzlich, dass er dem druck der schweren gewicht standhält :)
 
Ich finde es toll dass es hier wieder wen gibt der Ausdauersport betreibt👍. Wenn’s am Wochenende warm genug ist sodass der Boden nicht gefroren ist nehme ich mir auch ein 5km Runde vor - sofern mein Rad nicht zu laut nach mir verlangt.
Ihr seit doch schon fast in der überzahl 😩😂
 
Mein beckenboden ist übrigens wieder top. Keine schmerzen mehr beim sitzen.
Ich trainiere ihn jetzt mit kugeln noch zusätzlich, dass er dem druck der schweren gewicht standhält :)
Hab mal ein Trainingsvideos vom DL Coaching einer Strongwoman gesehen, die hat auf Hinweis des Trainers eine klare Leistungssteigerung durch Anspannen des Beckenbodens beim Heben gehabt. War faszinierend, wie sich das auswirkt …
 
Zurück
Oben