Der Fitnessthread

So ungefähr:). Um fit zu bleiben reicht es auf jeden Fall und für unfitte Leute auch dazu um fit zu werden. Ich glaube für mich setzt das zu wenig Trainingsreiz für Muskelzuwachs, glaube aber dass ich auch nicht an Form Einbuße. Und das trotz der nicht gerade optimalen Ernährung. Gerade das Abendessen ist teilweise echt nicht der Bringer. Ist die totale Brotschlacht. In Gesamtfitness und Beweglichkeit habe ich hier mit Sicherheit sogar dazu gewonnen. Alleine die ganzen verschiedenen Sportarten....
Ich meinte wegen den tellern 😁 aber is super, dass du so viel machst :) hoffe du kannst es geniessen
 
Ich hab heute zum ersten mal in meinem leben front squats gemacht. Aua 🥲 40kg haben erstmal gereicht. Muss mich erst an das abladen des gewichts auf meine oberarme/schultern gewöhnen.
 
Ich hab heute zum ersten mal in meinem leben front squats gemacht. Aua 🥲 40kg haben erstmal gereicht. Muss mich erst an das abladen des gewichts auf meine oberarme/schultern gewöhnen.
Ja da schafft man auch weniger. fand ich grundsätzlich okay, hatte aber Spaß mit den Knien bei der Übung.
 
Ich bin auf diät bis wir nach thailand fliegen am 23. bis auf paar ausnahmen.

Fuck hab ich vergessen wie mies das ist 😒 1700-1800kcal sind einfach wie luft ey 🤣 frag mich ehrlich ob das nicht zu wenig ist.
 
Das ist für den Anfang eh recht ordentlich 👍
Und, krachen die Bauchmuskeln? 😬
Also da wär schon mehr gangen. Hab mit 20kg angefangen, da ich nichtmal genau wusste wie ichs greifen muss und beendet hab ich mit 40kg. Nächste woche denk ich mach ich mal 4x8 40 oder vl mehr. Je nachdem. Hab da garnix gespürt im bauch 😂😂 war nicht wirklich anstrengend
 
Hab heute nach langer Zeit aufgrund einer Schulterverletzung wieder mal clean&jerk trainiert… bis 50 kg war es ganz ok … vor der Verletzung waren 100 kein Problem 😫
 
Also da wär schon mehr gangen. Hab mit 20kg angefangen, da ich nichtmal genau wusste wie ichs greifen muss und beendet hab ich mit 40kg. Nächste woche denk ich mach ich mal 4x8 40 oder vl mehr. Je nachdem. Hab da garnix gespürt im bauch 😂😂 war nicht wirklich anstrengend
Cool, ich hab beim ersten Mal voll Muskelkater im Bauch gehabt 😂
Hängt aber mit meiner Tendenz zum Hohlkreuz und den Proportionen zusammen.
Machst klassische Handhaltung oder Bodybuilder Style?
 
Cool, ich hab beim ersten Mal voll Muskelkater im Bauch gehabt 😂
Hängt aber mit meiner Tendenz zum Hohlkreuz und den Proportionen zusammen.
Machst klassische Handhaltung oder Bodybuilder Style?
Ich hab auch ein hochkreuz meinte der osteo.

Keine ahnung. Einfach, dass ichs halten kann 😂😂😂😂 ging nur auf eine art. Was isn der unterschied?
 
Hab jz einen neuen plan von meiner freundin bekommen, weil ich so gejammert hab, dass sich meine kraftwerte einfach nicht verbessern..

Bin gespannt ob das hilft. Volumen is aber übel.. alles 4 sets 8-12 🥴
 
Ich hab auch ein hochkreuz meinte der osteo.

Keine ahnung. Einfach, dass ichs halten kann 😂😂😂😂 ging nur auf eine art. Was isn der unterschied?
Bodybuilding Stil ist mit überkreuzten Armen, klassisch Ellbogen nach vor, Unterarme zurück zur Hantel die von den Händen gehalten wird, fordert aber ausreichend Mobilität im Handgelenk
 
Zurück
Oben