Der Fitnessthread

Im Winter snowboarden. Habe seit kurzem auch das schwimmen für mich entdeckt. Funktioniert so bei mir recht gut mit dem abnehmen 😄
 
Ich hatte es direkt verstanden, weil auch so gemacht. Hatte mich da irgendwie fürs Homegym sicherer gefühlt
Ist ja auch die einfachere Version. Nachteil ist halt auch dass man durch die Armhaltung eher im Oberen Rücken einrundet und die Schultern nach vorne kommen. Brust raus und Schulterblätter zusammenziehen geht mit der klassischen Haltung wesentlich umzusetzen.
 
Ich machs klassisch, mit überkreuzten Armen komm ich nicht zurecht.
Wenn’s anatomisch und von der Mobilität her möglich ist, sicher die bessere Version.
Ich hab so lange Unterarme, dass mich die Stange würgt :verwirrt:
Gibt’s aber einen Trick mit Straps, das zu umgehen, funktioniert auch bei fehlender Mobilität im Handgelenk…
 
Wenn’s anatomisch und von der Mobilität her möglich ist, sicher die bessere Version.
Ich hab so lange Unterarme, dass mich die Stange würgt :verwirrt:
Gibt’s aber einen Trick mit Straps, das zu umgehen, funktioniert auch bei fehlender Mobilität im Handgelenk…
Guter Vorschlag 😃
 

Anhänge

  • F9C4FE63-C26D-43DA-8D5E-10841DFC1F53.jpeg
    F9C4FE63-C26D-43DA-8D5E-10841DFC1F53.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 11
Diät ist nie lustig für den körper. Schwierig zu sagen. Das kann man nicht so schnell beurteilen.
Wenn ich Defizit zu hoch ansetze…merke ich das sofort, oder sehr Zeitnah im Training! Dazu kommt…ständig Hungergefühl, oder Müdigkeit sind ein Indiz für zu hohes Defizit, ebenso zu schnelle Gewichtsabnahme.

An Tagen mit Sport wirst du hoffentlich ein paar KH mehr einfahren?
 
…by the way…ich habe so derart scheiss Muskelkater heute. Seit ich das Sandsacktraining dazu etabliert habe…:rofl:…ist der verfluchte Muskelkater ganz anders…ich hab’s heute Früh ausgelassen! Restday…
 
Zurück
Oben