Der Fitnessthread

Ich hab generell schon probleme mit dem handgelenk. Knickt gern mal ein bei military oder benchpress. Brauch wohl bald bandagen.
Sollte eher nicht passieren 🤔
Kontrollier vielleicht mal den Griff bzw. wo in der Hand die Hantel liegt. Sollte in Verlängerung der Unterarmknochen sein.
Bei der Military-Press Affengriff (Daumen auf Fingerseite) probieren, verleitet nicht so sehr die Hantel „festzuhalten“. ausbalancierte Position übst Du, indem Du mit gestreckten Fingern und möglichst gestreckter Handfläche die leere Hantel drückst.
 
Sollte eher nicht passieren 🤔
Kontrollier vielleicht mal den Griff bzw. wo in der Hand die Hantel liegt. Sollte in Verlängerung der Unterarmknochen sein.
Bei der Military-Press Affengriff (Daumen auf Fingerseite) probieren, verleitet nicht so sehr die Hantel „festzuhalten“. ausbalancierte Position übst Du, indem Du mit gestreckten Fingern und möglichst gestreckter Handfläche die leere Hantel drückst.
Es ist nur ein handgelenk. Es ist also eine schwäche. Ich nehm mir bandagen :)
 
Ich hab so kleine Hände und Finger ich sichere lieber mit der ganzen Hand ab. ;)

Aber mir tut ja auch nix weh dabei (außer bei mehr Gewicht die Schulter 😅)
Geht sich bei mir gar nicht g’scheit aus mit der ganzen Hand, wegen der Proportionen 😅
Solang’s Dich nicht zum Festhalten verleitet und die Hantel auf den Schultern ausbalanciert ist, passt’s ja 👍
 
Passt schon, war nur als Möglichkeit gedacht 😊
Unabhängig davon kannst ja als Finisher noch bisschen Unterarme trainieren um die Strukturen zu stärken 🤭
Bei mir ist auch das linke schwächer …
Bei mir ist es das rechte. Ich arbeite mit der rechten hand und das viele lasern belastet ordentlich..

Definierte unterarme interessieren mich jz als frau nicht so 🤣🤣
 
Habe eine neue sportliche Herausforderung entdeckt. Haben vorhin Hallenfußball gespielt. Aber mit nem Schaumstoffwürfel statt nem ordentlichen Ball. Da ist die Ballkontrolle so schlecht, so dass man eigentlich auf jeder Position spielen muss. Danach war ich echt so platt.
 
Bei mir ist es das rechte. Ich arbeite mit der rechten hand und das viele lasern belastet ordentlich..

Definierte unterarme interessieren mich jz als frau nicht so 🤣🤣
Na geh, warad doch voll geil, so kräftige Flügerl 🤣🤣🤣

Würd’s ja auch eher in Richtung Kraftausdauer und Stabilisierung betreiben, vielleicht ist dann auch das Lasern nicht so belastend?
 
Zurück
Oben