Der Fitnessthread

Wenn ich denke das mir jetzt fast eine Minute auf den Kilometer fehlen. A Wahnsinn man darf nicht alt werden :rofl:
Also eine Minute ist schon heftig. Da hast aber wirklich total abgestellt, und nicht irgend was anders gemacht die zwei Monate, oder?
Wenn ich zwei Monate nicht Laufe, gehen mir ca 20s ab, ich mach aber in den zwei Monaten irgend was anderes in Sachen Sport.
 
Also eine Minute ist schon heftig. Da hast aber wirklich total abgestellt, und nicht irgend was anders gemacht die zwei Monate, oder?
Wenn ich zwei Monate nicht Laufe, gehen mir ca 20s ab, ich mach aber in den zwei Monaten irgend was anderes in Sachen Sport.
Absolut nur gearbeitet und ein paar mal am Ergometer gefahren aber nix bewegendes sozusagen.
 
Wahnsinn - mir kommt vor ich hab letzten Donnerstag zum ersten Mal in meinem Leben trainiert - ich spür die noch heute.

@2500kcal:
Essen habe ich gelernt als ich mir damals eingebildet habe dass ich für KDK am oberen Limit der Gewichtsklasse sein muß.
Ca. 1.5kg Nahrung auf einen Satz habe ich da schon reinbekommen.

So muß ich eben jetzt besonders vorsichtig sein mit dem was ich esse, denn mit wenig bin ich einfach unglücklich :)
Und wie meine Gewichtsaufzeichnungen belegen: Alkohol und Abnehmen vertragen sich nicht :D
 
Eigentlich wollte ich nur vorsichtig Gehen, nachdem aber die ersten 100 Höhenmeter so gut gegangen sind, hab ich beschlossen doch zu Laufen. Dafür das ich zwei Wochen zum Nichtstun verdammt war, gar nicht so schlecht. Und hätte ich eine Stirnlampe dabeigehabt, wärs noch weiter rauf gegangen.20230313_200125.jpg
 
Ich hab jetzt einen neuen plan der beim squatten, deadliften und benchen 4x8 vorgibt aber mit erstem satz 8RPE und die weiteren sätze 7RPE.

Powerlifting methode


Sehr ungewohnt sich nur am ersten satz zu messen aber bin total auf die steigerung gespannt. Bin ja gefühlt seit monaten/jahren kaum weitergekommen beim squat und deadlift

Heute war beim squat 8x70kg..ging gut. Hoffe auf wöchentliche 2,5kg schritte.
 
Ich hab jetzt einen neuen plan der beim squatten, deadliften und benchen 4x8 vorgibt aber mit erstem satz 8RPE und die weiteren sätze 7RPE.

Powerlifting methode


Sehr ungewohnt sich nur am ersten satz zu messen aber bin total auf die steigerung gespannt. Bin ja gefühlt seit monaten/jahren kaum weitergekommen beim squat und deadlift

Heute war beim squat 8x70kg..ging gut. Hoffe auf wöchentliche 2,5kg schritte.
wieviele Wiederholungen hast du sonst immer gemacht?
 
Zurück
Oben