Der Fitnessthread

Ich hätte es dir vergönnt, aber Hauptsache Spaß und alles bei guter Funktion.👍
Mein Ziel vom Februar, den KFA in 6 Wochen um einen Prozentpunkt zu drücken, werde ich vermutlich um 5 - 6 Monate überziehen 🙃
Du bist halt keine 25 mehr und was ich so mitbekomme eh in einem sehr niedrigen Bereich unterwegs. Aber Ziele schaden bekanntlich auch nix :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es dir vergönnt, aber Hauptsache Spaß und alles bei guter Funktion.👍
Mein Ziel vom Februar, den KFA in 6 Wochen um einen Prozentpunkt zu drücken, werde ich vermutlich um 5 - 6 Monate überziehen 🙃
Also wer bei schweren Übungen Spaß hat, macht keine schweren Übungen :D
Mein Körper lässt es mich auch wissen, wenn etwas schwer war - da ist er 2,3 Tage lang beleidigt.
Aber deswegen hebe ich ja auch nur Mo und Do, und am Do die schwere Einheit.

KFA um einen Prozentsatz zu drücken - kommt halt drauf an wo man startet.
Von 35 auf 34 ist's noch überschaubar, von 6 auf 5 nahezu unmöglich :)
Aber ja, war die letzte Zeit auch wieder im Party Modus, und dann daheim schaut die Packung Bounty einfach verdammt lecker aus :D
Ich bin echt ein Mensch - wenn ich's nicht daheim habe, ist's kein Problem - aber stell mir ein Sixpack in den Kühlschrank, und ich trinke es aus...
 
echt ein Mensch - wenn ich's nicht daheim habe, ist's kein Problem - aber stell mir ein Sixpack in den Kühlschrank, und ich trinke es aus...
Ein Sixpack würde ich nicht trinken, das würde ablaufen. Aber alles was an Süßigkeiten zu Hause ist, wird hemmungslos vernichtet. Blöderweise esse ich manchmal im Schlaf weiter, wenn ich irgendwann am Tag was Süßes nasche. Deshalb ist mein Ansatz, dass ich einfach nicht weiß, wo der Zucker versteckt ist und ich versuche ihn generell zu meiden. Dann gibts auch keine Lust auf was Süßes.
 
Ein Sixpack würde ich nicht trinken, das würde ablaufen. Aber alles was an Süßigkeiten zu Hause ist, wird hemmungslos vernichtet. Blöderweise esse ich manchmal im Schlaf weiter, wenn ich irgendwann am Tag was Süßes nasche. Deshalb ist mein Ansatz, dass ich einfach nicht weiß, wo der Zucker versteckt ist und ich versuche ihn generell zu meiden. Dann gibts auch keine Lust auf was Süßes.
Das
IMG_6541.jpeg
steht bei uns seit einer Woche in der Küche weil meine Frau es im Ausverkauf unbedingt mitnehmen musste, ist weitestgehend sicher vor mir.
Ich merke einfach dass das ganze Tabellenwerk nicht falsch ist, alle paar Jahre wirds ein halber Prozentpunkt mehr beim KFA. War mir bisher immer egal, inzwischen hab ich aber beschlossen dem Trend nicht folgen zu wollen- und das scheint zach zu sein.
 
Das
Anhang anzeigen 11697316
steht bei uns seit einer Woche in der Küche weil meine Frau es im Ausverkauf unbedingt mitnehmen musste, ist weitestgehend sicher vor mir.
Ich merke einfach dass das ganze Tabellenwerk nicht falsch ist, alle paar Jahre wirds ein halber Prozentpunkt mehr beim KFA. War mir bisher immer egal, inzwischen hab ich aber beschlossen dem Trend nicht folgen zu wollen- und das scheint zach zu sein.
Ja, wenn ich den ganzen Tag über brav nix davon nehme, dann auch vor mir. Manchmal isst man aber doch mit dem Kind ein Eis und dann wirds bei mir schon gefährlich.
Aber ja, das mit dem höheren KFA hat halt auch irgendwo so seinen Sinn, deshalb wirds auch immer schwerer dagegen anzukämpfen.
Aber Du bist eh auf dem bestmöglichen Weg, mehr geht echt nicht mehr, wenn man auch noch arbeiten muss .:mrgreen:
 
Gestern war ich am Vormittag ein bisschen schwimmen, am Nachmittag eine kurze Runde im Wald mit dem Mtb. Sollte gemütlich sein.IMG_6544.jpeg Leider hatte mich eine Horde Bremsen gefunden, beim Fluchtversuch wars vorbei mit gemütlich🥵.
 
Heute hab ich das kühlere Wetter für eine Radtour genutzt. Am letzten km noch mit einem Moped gematched, also wenn’s nicht zu heiß ist gehts noch😀IMG_6608.jpeg
 
Zurück
Oben