Der Fitnessthread

Ich hab seit 5 Jahren eine i-watch 3 in Verwendung, die funktioniert tadellos, auch beim Freiwasserschwimmen, inklusive Pulsmessung am Handgelenk und Erkennung der Schwimmstile. Wenn man nur Beintempos schwimmt zeichnet sie nicht auf, aber ab der i-watch 4 funktioniert auch das.
Davor bin ich an Garmin und Polar verzweifelt, mein diesbezüglich letzter Fehlversuch war die Vantage.
Nachdem ich aber mehr laufe bin ich mit der Garmin sehr zufrieden
 
Nachdem ich aber mehr laufe bin ich mit der Garmin sehr zufrieden
Klar, als Sportuhr und auch in Sachen Auswertesoftware wesentlich besser geeignet. Bei mir hat die Pulsmessung am Handgelenk beim Schwimmen weder bei Polar, noch bei Garmin funktioniert, das ist für mich das finale Kriterium gewesen. Ergänzend war Streckenaufzeichnung beim Freiwasserschwimmen bei Polar zumindest damals absoluter Schrott.
 
Klar, als Sportuhr und auch in Sachen Auswertesoftware wesentlich besser geeignet. Bei mir hat die Pulsmessung am Handgelenk beim Schwimmen weder bei Polar, noch bei Garmin funktioniert, das ist für mich das finale Kriterium gewesen. Ergänzend war Streckenaufzeichnung beim Freiwasserschwimmen bei Polar zumindest damals absoluter Schrott.
Ich dachte halt nur beim Schwimmen im Hallenbad ist sie genau aber naja dann muss ich die Längen mit der Hand eingeben
 
Bei dem Wetter bin ich jeden Tag im Bad. Die Arme haben heute Pause benötigt, also leg day: kleine Flossen drauf und recht viel nur mit den Beinen geschwommen.
Einen Regentag zwischendurch würd ich trotzdem vertragen 🙃.
 
Heute gemeinsam mit meiner Frau, ich bin stolz auf sie! Puls im Schnitt 123, max 141, bin nicht wirklich fit, der Nierenstein nervt.
20230818_161835.jpg
 
Zurück
Oben