Der Fitnessthread

Ein MTB weniger in meiner Sammlung, gestern hat’s die Bremse abgeworfen
IMG_6850.jpeg
Jetzt wird alles abgebaut und auf einen anderen Rahmen aufgebaut.
 
Ich bin heute an einem Fitness Studio vorbeigegangen, da glaubt man es ist ein Aquarium, von innen durch das Einkaufszentrum sieht man die Menschen trainieren... gilt das auch?
Wohlfühlen sieht für mich anders aus. :unsure: Man ist fast geneigt sich eine Wurstsemmel zu besorgen und wie im Kino den Spaß zu verfolgen.
 
Heute den 10. Tag in Folge geschwommen, jetzt ist wirklich die Luft draußen, das war heute nur noch Entspannungsbaden. Morgen endlich wieder ins Büro, ich brauch die Regeneration 😅.
IMG_6871.png
 
Ich bin heute an einem Fitness Studio vorbeigegangen, da glaubt man es ist ein Aquarium, von innen durch das Einkaufszentrum sieht man die Menschen trainieren... gilt das auch?
Wohlfühlen sieht für mich anders aus. :unsure: Man ist fast geneigt sich eine Wurstsemmel zu besorgen und wie im Kino den Spaß zu verfolgen.
wenn du dir dann auch noch Duft vorgestellt hättest, hättest du beistimmt nicht an Wurstsemmel gedacht... :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich bin heute an einem Fitness Studio vorbeigegangen, da glaubt man es ist ein Aquarium, von innen durch das Einkaufszentrum sieht man die Menschen trainieren... gilt das auch?
Wohlfühlen sieht für mich anders aus. :unsure: Man ist fast geneigt sich eine Wurstsemmel zu besorgen und wie im Kino den Spaß zu verfolgen.
Fitinn in Wr Neustadt?
 
Zurück
Oben