Vorteil aber: man ist nicht so oft erkältet, zumindest erfahre ich das so.
Ich weiss wirklich nicht wann ich das letzte mal ernsthaft krank war, abgesehen von leichten Asthma und laufender Nase.
Mittlerweile ist auch das Asthma kaum vorhanden, trotz NICHT medizinischer Behandlung. Katze, Esche und Hausstaub...
Wie ich noch fleissig sportlich unterwegs war, war ich schon mal öfters im Bett...aber krank. Schwere Verkühlung und so. Kenn ich heut nicht mehr.
Und Fieber? Was'n das? Das hatte ich glaub ich das letzte Mal so um das Jahr 1980 :x
Bei mir liegen im Moment am Wohnzimmerboden die verstaubten Hanteln. :x Ich such nur den Staubsauger. Ob die platten Reifen vom Rennrad noch funktionstüchtig sind? :x *g*
Jetzt interessiere ich mich halt für andere Sachen, ich nehme Gesangsstunden bei einer ehemaligen Opernsängerin, ich klimpere bisschen am Keyboard herum... ich lese viel technisches Zeug, also Fitness fürn Kopf. Ist auch wichtig!
Das einzig Sportliche was ich mache, ich gehe viel zu Fuß, kann schon sein das ich manchmal von der Hauptbiblliothek zum Praterstern gehe. Also runter zum Ring, durch die Stadt, entlang der Praterstrasse und voila.