Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    1.054
Ja, das kann durchaus intensiv erregend für die Frau sein 😊👍
😎 mit Gefühl und den Daumen und den Zeigefinger sanft bewegend zusammendrücken und mit der anderen Hand die Brustwarzen liebevoll zirbeln ...
herrlicher Gedanke und maximale Freuden vor und nach lecken. Bevor der Zauberstab die zuckende Erlösung bringt.

Wenn man den Finger in den Arsch steckt mußß das sehr vorsichtig gemacht werden.Der Arsch wird nicht feucht.Der After hat nur eine Funktion etwas raus zu lassen andere Handlungen sind gegen die Natur.

Wenn man den Finger in den Arsch steckt mußß das sehr vorsichtig gemacht werden.Der Arsch wird nicht feucht.Der After hat nur eine Funktion etwas raus zu lassen andere Handlungen sind gegen die Natur.
Ja ja das geht schon.
Ihr schmier ihr immer mit Spucke die Rosette ein und dann auch noch meinen Finger und der rutscht bis zum Anschlag rein 😍

Meine Frau liebt es bei der Reiterstellung wenn ich ihr den Finger in den po stecke auch nur ein wenig bewege und geil finde ich es für mich mich kann meinen Schwanz fühlen
Denke so langsam habe ich all unsere Intimitäten aus geplaudert soll mich schämen?

Meine Frau liebt es bei der Reiterstellung wenn ich ihr den Finger in den po stecke auch nur ein wenig bewege und geil finde ich es für mich mich kann meinen Schwanz fühlen
Denke so langsam habe ich all unsere Intimitäten aus geplaudert soll mich schämen?
Nein warum ! und wenn es ihr gefällt Dan mach's

Zurück
Oben