Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    1.055
Mein Freund hat einmal seinen Eltern beim Sex zugesehen. Dabei hat sein Vater seiner Mutter den Finger in den After geschoben. Seither hat sich mein Freund zum Analsex hingezogen gefühlt und ist letzten Endes schwul geworden. Zum Glück .......

Mein Freund hat einmal seinen Eltern beim Sex zugesehen. Dabei hat sein Vater seiner Mutter den Finger in den After geschoben. Seither hat sich mein Freund zum Analsex hingezogen gefühlt und ist letzten Endes schwul geworden. Zum Glück .......
Und jetzt fingert ihr euch immer gegenseitig beim Furzen oder wie? 🤣

... und da soll noch einmal jemand Alles Fotzen außer Mutti behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Letze Woche hatte ich wieder das tolle Gefühl - erst wurde ich an meinem Po geleckt und dann hatte ich mal wieder einen Finger in meinen Hintern. Ein tolles Gefühl
Oh eine :herzen:Frau trägt etwas :hurra:dazu bei nicht nur die Männer.Was die Männer schreiben ist nicht so interessant was :herzen:Frauen denken interessiert viel mehr.

"Untergriffige" Missionarsstellung. Hände des Mannes umfassen Pobacken der Frau. Usw...
Wie soll das gehen wenn die Frau auf ihrem Steißbein bis runter zu Arsch auf einer Oberfläche liegt und der Mann oben?Das geht nicht einmal im Zirkus außer wenn man den Geschlechtsakt unterbricht könnte es mit mühe gehen?Doch weshalb sollte man sich diese idiotische Mühe antun?

Beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich bearbeite gerne ihre Rosette mit meinen Fingern beim Ficken, vor allem als Vorbereitung für den Schwanz und mag es selbst auch, wenn sie mir ihre Finger reinsteckt und die Prostata massiert bis zum spritzen!!
Der Anus gehört als Lustzone zum Ficken dazu - nötige Hygiene vorausgesetzt!

Bei dieser Stellung liegt die :zweisam: Frau unten wie soll es da :hmm:gehen das man ihr dabei auch den Finger in den :bussal:Arsch steckt?Da muss man sich aber ziemlich verrenken nicht angenehm?
Es geht schon das man ihr den Finger in den Arsch stecken könne es ist aber eher sehr unpraktisch und wahrscheinlich auch eine ziemliche Spaßbremse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben