- Reaktionen
- 2.667
Also es is urrrrr geillll wenn mann beim ficken ihr einen Finger in den Arsch steckt und den eigenen Schwanz spürt wie er auszuckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es is urrrrr geillll wenn mann beim ficken ihr einen Finger in den Arsch steckt und den eigenen Schwanz spürt wie er auszuckt.
Und jetzt fingert ihr euch immer gegenseitig beim Furzen oder wie?Mein Freund hat einmal seinen Eltern beim Sex zugesehen. Dabei hat sein Vater seiner Mutter den Finger in den After geschoben. Seither hat sich mein Freund zum Analsex hingezogen gefühlt und ist letzten Endes schwul geworden. Zum Glück .......
Nein er fingert mich nicht, er fickt mich und zwar unglaublich gut. Ich habe das mit dem Fingern nur erwähnt, weil es die "Initialzündung" für sein Schwulsein wurde.Und jetzt fingert ihr euch immer gegenseitig beim Furzen oder wie?
Nein er fingert mich nicht, er fickt mich und zwar unglaublich gut. Ich habe das mit dem Fingern nur erwähnt, weil es die "Initialzündung" für sein Schwulsein wurde.
Dafür muss der Enddarm aber frei sein.Also es is urrrrr geillll wenn mann beim ficken ihr einen Finger in den Arsch steckt und den eigenen Schwanz spürt wie er aussucht.
Oh eine Frau trägt etwas dazu bei nicht nur die Männer.Was die Männer schreiben ist nicht so interessant was Frauen denken interessiert viel mehr.Letze Woche hatte ich wieder das tolle Gefühl - erst wurde ich an meinem Po geleckt und dann hatte ich mal wieder einen Finger in meinen Hintern. Ein tolles Gefühl
Bei dieser Stellung liegt die Frau unten wie soll es da gehen das man ihr dabei auch den Finger in den Arsch steckt?Da muss man sich aber ziemlich verrenken nicht angenehm?Finger in ihrem Arsch: immer!
Immer wenn Missionarsstellung. Und sie hat nichts dagegen, also wird es ihr wohl recht sein.
"Untergriffige" Missionarsstellung. Hände des Mannes umfassen Pobacken der Frau. Usw...Bei dieser Stellung liegt die Frau unten wie soll es da gehen das man ihr dabei auch den Finger in den Arsch steckt?Da muss man sich aber ziemlich verrenken nicht angenehm?
Wie soll das gehen wenn die Frau auf ihrem Steißbein bis runter zu Arsch auf einer Oberfläche liegt und der Mann oben?Das geht nicht einmal im Zirkus außer wenn man den Geschlechtsakt unterbricht könnte es mit mühe gehen?Doch weshalb sollte man sich diese idiotische Mühe antun?"Untergriffige" Missionarsstellung. Hände des Mannes umfassen Pobacken der Frau. Usw...
Oder man verwendet einfach den dritten Daumen dafürBei dieser Stellung liegt die Frau unten wie soll es da gehen das man ihr dabei auch den Finger in den Arsch steckt?Da muss man sich aber ziemlich verrenken nicht angenehm?
Also was jetzt, magst Du einen Finger im Hintern oder nicht?Ich nutze immer öfter die Ignorfunktion.
Mal eine sehr vernünftige FrauAlso mir gefällt das. Darf mein Mann gerne bei mir machen wenn er Lust drauf hat.
Es geht schon das man ihr den Finger in den Arsch stecken könne es ist aber eher sehr unpraktisch und wahrscheinlich auch eine ziemliche Spaßbremse ist.Bei dieser Stellung liegt die Frau unten wie soll es da gehen das man ihr dabei auch den Finger in den Arsch steckt?Da muss man sich aber ziemlich verrenken nicht angenehm?
man könnte sich dabei auch verrenkenEs geht schon das man ihr dein Finger in den Arsch stecken könne es ist aber eher sehr unpraktisch.