A
Gast
(Gelöschter Account)
unbedingt und gerne auch mehr als einen finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unbedingt und gerne auch mehr als einen finger
...heißt das nicht alle neuen?Alle fünfe...
...heißt das nicht alle neuen?
kannst es bitte in akustischer Bildbeschreibung übersetzen?War mir aber wichtig, es zu visualisieren
... und wie stehst du dazu?
Deutsche Sprache, schwere Sprache! Sollte natürlich alle Neune heißen!I hob koane neuen...meine san scho a wengl älter...
Deutsche Sprache, schwere Sprache! Sollte natürlich alle Neune heißen!
du trägst deine holde auf Händen wie ein Prinz...Mein Schatz mag das leider überhaupt nicht. Aber ist auch nicht so wichtig, werde bei ihr sowieso sehr geil und kann darauf verzichten
hoffe aber das ich sie noch umstimmen kann und sie auch mal durch den "Ausgang" betreten darfdu trägst deine holde auf Händen wie ein Prinz...
von jammern wird die "erwählte" nicht angetanzt kommenIch hatte leider keine Partnerin, der dies gefällt... hoffe es ändert sich bald, da ich etwas arschfixiert bin.
von jammern wird die "erwählte" nicht angetanzt kommen
versaut ist nie schlecht...kommt nur immer auf den jeweiligen partner drauf an...versaut ist doch in der Situation nicht schlecht, oder?
gefällts dir bei dir auchIch habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen gefällt wenn man ein bisschen mit ihrem Arsch spielt. Wie viel/tief ist dabei aber natürlich ganz unterschiedlich