Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    1.054
War mir aber wichtig, es zu visualisieren :D

... und wie stehst du dazu?
kannst es bitte in akustischer Bildbeschreibung übersetzen? :D

aber irgendwie stört mich bei der Umfrage das wenn ich es als Mann supertoll finde aber die Frau da keine Lust dabei empfindet...
und ja, es wird nur der Mittelfinger angeführt, dabei gabe es noch ... 9 andere...

Mein Schatz mag das leider überhaupt nicht. Aber ist auch nicht so wichtig, werde bei ihr sowieso sehr geil und kann darauf verzichten

Ich hatte leider keine Partnerin, der dies gefällt... hoffe es ändert sich bald, da ich etwas arschfixiert bin.

Für mich gibt es in der Tat nichts Geileres. Wenn meine Freundin auf mir reitet, steck' ich ihr nach einiger Zeit immer den Mittelfinger in den Po. Ich hatte vor kurzem mal den Wunsch nach Analsex geäußert, was meine Freundin aber nicht möchte. Sie erlaubt es aber, dass ich ihr beim Reiten den Finger in den Po stecke, obwohl sie auch da anfangs Hemmungen hatte. Ich find's unheimlich geil und auch meine Freundin geht dabei mittlerweile richtig ab, obwohl sie es eigentlich total versaut findet.:fies:

Ja, den Finger einfach in den Po stecken...nee. Aber sanft den Po massieren, den After auch mal mit der Zunge bearbeiten oder beim Sex leicht mit dem Finger in sie eindringen, ja das mag sie. Anfangs war es ihr noch unangenehm, nicht wegen dem Gefühl sondern weil sie einfach Hemmungen hatte mich an ihren Po ran zu lassen. Als sie allerdings merkte dass es ihr gut tut und dabei nichts verwerfliches ist, dann hat sie begonnen es zu genießen.

Zurück
Oben