Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    1.055
Wenn ich merke, dass meine Sexualpartnerin nicht verklemmt ist und sich vollkommen auf mich einlässt, „nehme ich mir vielmehr heraus“ als ich es bei einer weniger harmonischen Bettgeschichte tun würde. Es ist ja nicht so, dass mich jegliche sexuelle Handlung ihrerseits total anturnen würde, wenn ich aber sehe wie sehr sie dabei abgeht (zB bei Footjobs oder Nippelspielchen), dann springt ihre Lust förmlich auf mich über. Umgekehrt verhält es sich natürlich genauso: Mädls/Frauen, die explizit keinen Analsex mochten (nein, ich habe nicht insistiert), fanden es dennoch anturnend, mal eine Fingerspitze hinten eingeführt zu bekommen oder auch am Poloch geleckt zu werden… Ja ja, was so ein kleines bisschen Sympathie alles ausmacht ;)

Big like! Jungs... ja nicht den Arsch vernachlässigen... ich spreche nur für mich aber ich finde es wahnsinnig gut!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen gefällt wenn man ein bisschen mit ihrem Arsch spielt. Wie viel/tief ist dabei aber natürlich ganz unterschiedlich :)

Zurück
Oben