Der Frau beim Sex den Finger in den Po stecken!!

Finger in ihrem Po, ja oder nein?

• Umfrageteilnehmer
    1.054
Für mich gibt es in der Tat nichts Geileres. Wenn meine Freundin auf mir reitet, steck' ich ihr nach einiger Zeit immer den Mittelfinger in den Po. Ich hatte vor kurzem mal den Wunsch nach Analsex geäußert, was meine Freundin aber nicht möchte. Sie erlaubt es aber, dass ich ihr beim Reiten den Finger in den Po stecke, obwohl sie auch da anfangs Hemmungen hatte. Ich find's unheimlich geil und auch meine Freundin geht dabei mittlerweile richtig ab, obwohl sie es eigentlich total versaut findet.:fies:

Wer weiß, vielleicht findet sie am Ende ja noch so gefallen daran, das ihr es ausbauen könnt :)

wenn er das machen sollte, ist mein Verlangen nach einem Schwanz im Arsch recht schnell da, aber nicht anstatt sondern zusätzlich

Noch hat sich keine meiner Partnerinnen beschwert! Die meisten standen drauf und zwei Freundinnen kamen drauf dass es ihnen doch ganz gut gefällt! Einen oder zwei Finger lassen fast alle zu- bei einem Schwanz ist es schon was ganz anderes! Nette Grüße

Ich persönlich finde, dass man so etwas halt davor mit seiner Partnerin abklären sollte, ob sie dann auch auf so etwas steht.
Ist ja dann nicht so prickelnd, wenn beim Sex oder Vorpsiel plötzlich der Finger im Po steckt, wenn man das gar nicht will...

Meine Partnerin findet es auch sehr schön. Sind mittlerweile auch beim zweiten Finger im Po angekommen

Mein Mädel geht dabei ab wie eine rakete. Sie liebt es und betont das auch explizit.

Übrigens beruht diese Vorliebe auf Gegenseitigkeit. ..

Zurück
Oben