Der ganz normale Wahnsinn...

leider war nicht ich zeuge sondern sunny: bei der kasse im supermarkt, junge mutter mit kleinkind sichtlich überfordert, hat der fratz doch tatsächlich schon im geschäft ein eis zu schlecken bekommen, an der kasse dann sehr lästig und das eis beginnt ihm über die hand zu tropfen, die mutter schon leicht genervt, nimmt es, leckt einmal herum, damit das rinnen ein end hat, sohn meint ganz laut: na bähh, das will ich nicht mehr, du hast ja in der früh dem papa sein lulu im mund gehabt. der erdboden hatte sich aber wunschgemäß nicht geöffnet. die moral der geschichte: man sagt nicht lulu zum schwanz vom papa ;)

Ähhhhhh, nix für ungut .... genau diese geschichte hab ich mind scho 30x gehört .... und jeder ders erzählt hat war entweder dabei oder quwasi betroffen ;)

Sohnemann hat strafaufgabe ... echt ärgerlich denn seine kumpels hàtten gewartet. Hilft nix. Nachmittag vorbei.

am nächsten tag ruft mich die lehrerin an ich möge bitteschön am nächsten tag in die schule kommen zu einem gespràch mit ihr und frau direktorin ....

tja, sohnemann hat unter die strafaufgabe (3. Klasse VS) geschrieben: vielen Dank Frau Lehrerin dass Sie mir den gestrigen Nachmittag versaut haben!

rechtschreibung 1a, und die klugscheissrtln meinten das wäre auf meinem mist gewachsen :rofl:

ich sag meiner frau gerne, dass du ihr unterstellst, mich angelogen zu haben, kein problem ;)

Du hörst Sachen, tststs

Ich habs no ned ghört und i bin älter wie Du ;)
Is mir auch egal, irgendein kind wirds schon mal gesagt haben ;)

Mein atbeitskollege hats brim sparmarkt ghört, mein exmann beim billa und meine cousine a irgendwo .... is a lustige kindermundgeschichte die irgendwo ihren ursprung hat und jeder erzählts gern weiter :up:

Mein Sohn spielt mitm Uropa Ball, der schießt ihn ab und sagt "Loss di net immer so leicht oschiassn" ...sie spielen weiter und irgendwann sitzt der Uropa in der Wiese lacht und hört nimma auf. Ich frag was los ist und er antwortet (mit Unterbrechungen) "X hat mich angeschissen, hot er zumindest gsogt". :D

Ich finde die unsagbar charmanten komplimente soooo super!

wisst ihr dass ich schon mittelalt bin? Das baut auf :p

Du Glückliche. Einer meiner beiden war der Meinung, dass ich im Mittelalter in die Schule ging! Diese Frage hat er mir allen Ernstes gestellt "Gell Papa, wie du in die Schule gegangen bist war das Mittelalter?!? "

So ein toller Thread.....

Und ich selber hab fast alles vergessen,..

Obwohl: auch jetzt gibts immer noch so den kleinen Wahnsinn, wenn die Leine voller Wäsche ist, und ich mich so oft frage, welches T - Shirt in welchen Kasten gehört und welcher Slip zu welchem Zimmer.....
Und da meine Töchter ( und auch meine Schwiegertochter) alle die gleiche Kleidergroesse haben wie ich , es manchmal passiert, dass sie in meinem Kasten kramen , um ihre " verschwundenen" Sachen zu finden.... Oder auch: um sich so manches von mir zu borgen, das dann in der Folge ich selber dann nimma find..
Also immer wieder das ganz normale kleine Wahnsinn...

Du Glückliche. Einer meiner beiden war der Meinung, dass ich im Mittelalter in die Schule ging! Diese Frage hat er mir allen Ernstes gestellt "Gell Papa, wie du in die Schule gegangen bist war das Mittelalter?!? "
Hihi .... meiner fragt mich oft so komische sachen ...

Mama, hattest du als kind einen fernseher?

Mama, gab es bei dir auch schon comics?

mama???? ?.........

Hihi .... meiner fragt mich oft so komische sachen ...

Mama, hattest du als kind einen fernseher?

Mama, gab es bei dir auch schon comics?

mama???? ?.........
Bei mir sind das immer so Feststellungen: gell, bei dir hat's noch keinen Fernseher gegeben ;
..bei dir hat's noch kein Fahrrad (!) gegeben,
.?....
Ja ja, man wird eben wirklich alt :D:(

Meine Tochter und ich fuhren mit dem Bus. Hinter uns saß eine sehr alte Frau mit vielen Falten im Gesicht. Plötzlich dreht sich Töchterlein um, mustert die Frau eingehend und fragt:" Duuuuu, warum hast du so viele Schnitte im Gesicht?"

:oops:

:haha:

Meine Tochter und ich fuhren mit dem Bus. Hinter uns saß eine sehr alte Frau mit vielen Falten im Gesicht. Plötzlich dreht sich Töchterlein um, mustert die Frau eingehend und fragt:" Duuuuu, warum hast du so viele Schnitte im Gesicht?"

:oops:

:haha:

...jajaja....so was Ähnliches ist mir passiert.:inpain::-x
In der Bim zeigt ein ca. 5-jähriges Mädl auf mich und sagt zu ihrer Mutter LAUT: "Mama, schau was der Mann für einen dicken Bauch hat!"

Nascherein sind absofort gestrichen und ich wird mit´n Hund ein bisserl mehr Spazieren gehen.:grumpy:

Mein Sohn zu meiner Mama "Oma, wo sind deine Haare?" - "Die sind mir ausgefallen." - "warum?" - sie überlegt was sie antworten soll....mein Sohn sagt dann plötzlich "die Tante X (Friseurin) hat dir die Haare weggemacht, wie beim Onkel (Glatze)? Mir wollte sie auch die Haare schneiden, die ist wirklich schlimm." - meine Mama weint und lacht gleichzeitig - "Oma, Haare wachsen wieder, so wie meine. Schau!". Dann hat er ihr ein Bussi gegeben. :liebe:

Oder wenn er so süße Sachen sagt, sag ich immer "maaaaaa ich könnt dich jetzt fressen, so süß bist du"....und im KiGa beim Gartenfest haben wir in der Runde über Süßigkeiten im KiGa gesprochen und er schreit laut "meine Mama will mich fressen! Meine Mama will mich fressen!" :D

Meine Tochter fragte als 4 Jährige ganz unschuldig eine rothaarige, aufgedonnerte Dame um 70 mit langen, grell lackierten Fingernägeln :"bift du eine Hexe?" Sie hatte damals noch einen S-Fehler. :)

Zurück
Oben