Der ganz normale Wahnsinn...

Einer meiner Söhne konnte lange kein kl sagen...und so wurde aus "das klappt nicht" - das "dlappt nicht" und er ging auch aufs Dlo! :lol:

Der zweite hatte anfänglich auch einen s-Fehler: und wir hatten damals eher zufällig eine Seife in Form eines Schafes...
Das war dann die ffsfsfaffffsfsfffeife.....und der Badezimmerspiegel war nass!

Einer meiner Söhne konnte lange kein kl sagen...und so wurde aus "das klappt nicht" - das "dlappt nicht" und er ging auch aufs Dlo! :lol:

Der zweite hatte anfänglich auch einen s-Fehler: und wir hatten damals eher zufällig eine Seife in Form eines Schafes...
Das war dann die ffsfsfaffffsfsfffeife.....und der Badezimmerspiegel war nass!

Zum Sigmatismus gibt's einen netten Übungssatz: Fufanne fucht fieben Fachen... :)

Junior mit s-fehler ... mit mir gemeinsam unterwegs, ka gute kombination :rofl:

Schau!!!!! So a sau!!!

hmpfhmpfhmpf ..... was habn ma glacht ...

Ich kaufe mir ein neues Kleid, eng - sexy- mit einem breiten Gürtel um die Taille...ich brezle mich auf, präsentiere das vollendete Kunstwerk meinen Kindern und was sagt mein Sohn?
"Cool, Mama! Du hast den gleichen Gürtel, wie Halva von Flake! "

:verwirrt: Ähhhh,....recht herzlichen Dank auch....

Göttlich :haha::hahaha::haha::undweg:

Erst kürzlich passiert:

Meine 1,5 Jahre alte Enkeltochter spielt besonders gern mit meiner jüngsten 11 jährigen Tochter, die nun eine " kleine Schwester " hat.
Irgendetwas hat meine Jüngste mir dringend mitzuteilen und ruft :" Mama, Mama,...."
Darauf meine Enkeltochter mit funkelnden Augen: " NEEIIIIN, is OMAAAA !!!!!!",
Meine Tochter hört dies, bekommt einen Lachkrampf, fällt dabei von Sessel , und noch dazu so blöd, dass sie sich ein Cut am Kopf haut, das wir dann auch noch chirurgisch versorgen müssen.
Der ganz normale Alltagswahnsinn eben....

Heute morgen - der Jüngste und ich üben zählen auf Italienisch:
Er : uno, duo, tre.... quatro.... *grübelt* doch dann erhellt ein Lächeln sein Gesicht und er zählt
weiter...Schinken, wäh! :haha:

und wenns älter werden wird es auch nicht besser....wenn die zeit des nächtelangen unterwegs sein anfängt...auch dann werden die erlebnisse interessant

i erzähl lieber nix sonst sind die eltern der noch jüngeren zu geschockt....meine frau war des öfteren not amused über die aktionen vom sohnemann...i musst ernst schaun hab aber in mir gegrinst und gedacht..der hundling is ned besser als ich es mal war.

Ich kann mit junior nicht spazieren gehn .... er redet jede person an, plaudert mit wildfremden leuten und es ist kein weiterkommen mit ihm :rolleyes:

vielleicht wird er mal pfarrer oder politiker, die reden a sogern :rofl:

und zu guter letzt..auch wenn sie älter werden bleiben sie dir als kinder erhalten.....

Mein großer - er wird bald 12 - ist in der Pubertät und schwerstens verliebt. Irgendwie wird er selbstständiger, in vielen Dingen zielstrebiger, ABER er ist jetzt in der Schule eine echte Katastrophe.
Das Schlimme daran ist, dass ich in Wirklichkeit in einen Spiegel schaue, wenn ich versuche, ihn wieder in die Spur zu bringen.
Verdammte Gene!!!

Gerade eben ... junior fragt mich ob ich eh genug gwand einpackt hab da er jetzt die ferien beim papa verbringt. Ich darauf: ja, ich glaub schon!

er: MAMA! Glauben hoasst NIX WISSEN!

naja..da bua war so ca 17.....i steh am sonntag in da früh auf.....schau..er is ned daheim..ok hat er sich wieder a mädl zum übernachten gefunden meine gedanken....will ma a zeitung holen gehen....sperr die tür auf, will raus häts mi beinahe auf die pappn g'haut..weil wer liegt da vor da tür und schläft.....da bua...heim hat er no gefunden ins schlüsselloch nimma.....oiso glei vor da tür in schlaf des gerechten...

naja..da bua war so ca 17.....i steh am sonntag in da früh auf.....schau..er is ned daheim..ok hat er sich wieder a mädl zum übernachten gefunden meine gedanken....will ma a zeitung holen gehen....sperr die tür auf, will raus häts mi beinahe auf die pappn g'haut..weil wer liegt da vor da tür und schläft.....da bua...heim hat er no gefunden ins schlüsselloch nimma.....oiso glei vor da tür in schlaf des gerechten...
Muahahahaaaaaaaaaaa ....... braver bua :up:

Wenn mein junior nur halb so wird wie ich .... alter schwede ....

Zurück
Oben