A
Gast
(Gelöschter Account)
Habts ihr gewusst dass man mit bananenstiehlen wunderbar wände bemalen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bananenstiel ist neu....wir hatten von Gabeln über Kerzen auch Öltücher....Habts ihr gewusst dass man mit bananenstiehlen wunderbar wände bemalen kann?
Sehr weise!ich stelle sie auch gerade im Kasten auf zweieinhalb meter Höhe, auch wenn ich meinen Kaffee meist im caffe am eck genieße, sicher ist sicher
Habts ihr gewusst dass man mit bananenstiehlen wunderbar wände bemalen kann?
So sorgsam kann die Mutter gar ned sein...in einem unerwarteten Augenblick wird auch euch das Grauen namens Nagellack ereilen!die sorgsame schlampe äh mutter verwahrt ihre Nagellacke ordentlich
Schon, ja .... ich hab mir aber grad die nägel lackiert, postler hat geläutet ... sowas oassiert innerhalb sekunden ....die sorgsame schlampe äh mutter verwahrt ihre Nagellacke ordentlich
Dann danket Gott dem Herrn!der Nagellack ist in unserem Nachwuchses alter kein Problem mehr, er weiß ihn schon sehr gut zweckgemäß zu verwenden und tut es auch
Finde ich auch - und es geht mir jetzt auch viieeel besser! Meine Jungs sind nicht alleine mit ausgefallenen Ideen, die Eltern zur Verzweiflung bringenHerrliches Thema.
ja die kreativität ist oft echt beeindruckendMeine Jungs sind nicht alleine mit ausgefallenen Ideen, die Eltern zur Verzweiflung bringen
Wir hatten btw grad das Riesendrama weil man Ostereier nicht mit Schale essen kann.