Der ganz normale Wahnsinn...

ich stelle sie auch gerade im Kasten auf zweieinhalb meter Höhe, auch wenn ich meinen Kaffee meist im caffe am eck genieße, sicher ist sicher ;)

Teuer wars wie er den holzboden im wohnzimmer mit an wasserfesten marker bemalt hat .... großflächig ..... und nagellack quer über die tastatur geleert trocknet auch rasend schnell :rofl:

der Nagellack ist in unserem Nachwuchses alter kein Problem mehr, er weiß ihn schon sehr gut zweckgemäß zu verwenden und tut es auch ;)

....man kann auch aus einem Packerl Mehl ein "Schneegestöber " simulieren....:unsicher: Das kommt davon, wenn man am Backen ist und Kind zwei um wischenden Beistand am Klo brüllt.....

bin ich froh das alles schon hinter mir zu haben.....is blöde is halt nur dir wird dann dein alter beinhart aufs aug gedrückt

Und manchmal kann man nicht mal mehr böse sein.....

Mein Töchterlein, damals noch sehr klein, war ein anstrengendes Kind - weil sie kaum Schlaf brauchte. Mittagsschlaf war eher ein sporadisch auftretendes Phänomen, als eine regelmäßige Routine.

Ich stehe also eines Tages des Morgens im Wohnzimmer und lasse den antiken Vollholzkasten mit Bienenwachs ein.
Die kleine Maus steht daneben und schaut. Ich erkläre ihr, dass ich den Kasten einschmiere, damit er schön bleibt.
So weit, so gut. Es wird Mittag, wir essen und danach HALLELUJA- schläft das Kind ein....ich schleiche in Einbrechermanier mit dem Kind am Arm ins Kinderzimmer, lege das Kind in sein Bett, schleiche retour und sinke dankbar auf die Couch.
Nach 1 Stunde werde ich misstrauisch....ich schleiche zum Kinderzimmer und vernehme geschäftig glucksende Geräusche- PANIK!!!!
Ich öffne die Tür und mein mütterliches Auge erstarrt.
Meine Kleine hat den Großfamilientiegel mit der Babypo-Schutzcreme in die Finger bekommen und damit ALLE Möbel im Zimmer eingelassen...ALLE

Sie erblickt mich, strahlt mich an und spricht:" Einmiert mit Mem,....wieder sön!"

Da kannst nicht bös sein, da lachst einfach! :hahaha:

Ich glaub sohnemann war damals so 2 jahre alt, ich war mit ihm in der drogerie einkaufen, er bezirzt mit seinen kulleraugen zwei ältere damen mit handtaschenhund. An der kasse wollte er unbedingt tschockolade ... gabs aber nicht und fertig. So schnell konnte ich jicht svhauen hat eine der damen ihm einen kinderriegel in den mund gestopft! Boah, mehr brauchts nimmer .....

Die beiden gingen dann nebenan zum billa, hund draussen angeleint. Ich hab dann schnell frankfurter gekauft und mit einer seelenruhe mit junior den hund damit gefüttert ... die damen kamen vom billa raus und natürlich gezeter hoch zehn .... hab ihnen dann in ruhe erklärt dass man fremde kinder ja auch nicht füttern soll .... :rofl:

ich glaub die haben nie mehr fremden kids was gegeben :rofl:

Zurück
Oben