Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Mögt ihr den Geschmack? Wie geht ihr damit um, wenn nicht?
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Da bin ich ganz bei Dir:up: Du sprichtst mir aus der Seele:up:
Und ich finde auch nicht, dass dies unser Sexualleben einschränkt. Ich habe nicht das Gefühl, irgendwas zu vermissen....

lg gitti
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Sehr oft...:)
 
Meine lässt mich nach eine Bj auch immer mein eigenes sperma probieren. Ab und zu ist schon eines dabei wo ich ihr nicht verübeln kann das sie es nicht schluckt.
 
Sperma schmeckt fürchterlich finde ich. :vomit:

Meine Sexualität wird dadurch aber nicht mächtig eingeschränkt. Ich schmecke meinen Mann schon gerne, ich find nur Sperma - von egal wem - einfach grindig.

Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich, aber meistens steht das gar nicht zur Diskussion. Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Ich bin ja bekennender nicht-Blowjobler. Für mich ist die Ejakulation in den Mund schon eine ‚Gefühlsverschwendung‘ und ein Schlucken der Schleimportion bringt mir noch weniger. Deshalb stimme ich zu, eher weniger (nie) und der Geschmack ist irrelevant, denke an Tapetenkleister :nono::anspritzen::haha:
 
Wenn man seinen Partner nicht schmecken mag, schränkt das die Sexualität schon mächtig ein.
Das hat nichts mit einer Einschränkung zu tun, aber ich denke, ich weiß was du meinst. Einfach ob der Sex dasselbe ist? Nein ist er nicht! Wenn ich meine Partnerin lecke, dann mag ich aber auch meine Partnerin lecken und nicht irgendein Duschgel, weil sie unbedingt 5 min.vorm Sex duschen gehen musste!
Mögt ihr den Geschmack?
Wie oben schon erwähnt, ja ich mag den Geschmack meiner Partnerin, aber darum gehts hier nicht! Zum Sperma kann ich nichts sagen, noch nie gekostet, wird auch nicht passieren! Meiner Partnerin schmeckts, aber ist sicherlich nicht bei jeder Frau so!
Wie geht ihr damit um, wenn nicht?
Wie soll man damit umgehen? Entweder man lernt zu akzeptieren, oder man wechselt ggf.den Partner.
Wie wir damit umgehen? Hin und wieder überwind ich mich,
Wenn ich mich beim Sex zu irgend etwas überwinden muss, dann ist es gleich besser, ich überwinde mich dazu, in einem Gespräch zu erwähnen das ich dass nicht tun werde und genieße den Sex, ohne mich überwinden zu müssen!
Wie oft spritzt Mann denn schon in den Mund?
Oft!! Kommt aber nicht immer von mir, oft genug verlangt sie auch danach!
 
Es gibt für mich nichts besseres als Belohnung, als Sperma! Das von meinem Mann und jedem anderen.
Ich schlucke für mein Leben gerne!
 
Zurück
Oben