Der Hollywood Kuss mit schnapp die Frau.

Schau mir in die Augen Kleines und Kuss.
Früher sah man das öfters noch in diversen Filmen, ein männlicher Held geht zu einer fremden Frau, umarmt sie und küsst sie stürmisch.

Heutzutage hat man eher das Gefühl man würde damit auf dem bestem Weg zu einer Ohrfeige oder Anzeige sein wenn man vorher nicht Antrag 451 ausgefüllt hat.

Der Grund für das Thema, ein "kleines" Missgeschick bei einer Party. Mit etwas vielen Grippemitteln und etlichen Weinchen stand ich ohne Brille neben einem Lagerfeuer.

Ziemlich viel Trubel, laute Musik, unzählige Leute. Zuerst stand meine Freundin neben mir. Ich rauchte eine Zigarette und als ich fertig war sah ich neben mich, blonde Haare, gleiche Größe, Griff auf den Rücken und stürmischer Zungenkuss, wobei ich die Augen zu hatte. Nach etwa 20 Sekunden hatte ich dann plötzlich so ein komisches Gefühl, das Zungenpiercing fehlte und als ich die Augen aufmachte sah ich das es irgendein 20 Jähriges Mädel war. Natürlich musste genau indem Moment meine Freundin dahinter stehen und hersehen.

Irgendwie hat sie mir die Wahrheit nicht so ganz abgekauft und ich bin knapp an einer Ohrfeige vorbei. Gleichzeitig habe ich mich aber auch gefragt warum mich das fremde Mädel, ich sag mal eine 9 von 10 nicht weggedrückt hat oder irgendwelche Anstalten gemacht hat, sondern sofort mitgemacht hat.

Gibt es da vielleicht einen geheimen Frauenreflex? Das jahrelange Gerede, Blumen, Essen, Flirten, alles umsonst? Kurz beschnuppern, 3 Sekunden ansehen und los?

Ich meine wie Quasimodo sehe ich nun auch nicht aus und ich war schon etwas auf "sexy" gestylt.
Aber das es noch für ein so junges Mädel reicht, irgendwie ist da jetzt meine Eitelkeit gewachsen während ich auf der Couch geschlafen habe. :p
Ich überlege ja noch immer, ob mir sowas passieren könnte ... 🤔

naja ich denke diese tücken einer party mit lagerfeuer (vielleicht auch ohne) machen vor deiner selbsachtung nicht halt -
Ich bin nicht der Mensch, dem so leicht die Kontrolle entgleitet ... 😉
würde es dir passieren, rüfe vermutlich jemand :"ist hier ein arzt anwesend? der mann braucht hilfe"
das hast du richtig erfasst ... also dann beim Aufräumen der Party, wenn man ihn überhaupt wieder findet ... :mrgreen:

nur küssen finde ich ja eher fade. im oder nach dem quickie im gesträuch feststellen dass man nicht den eigenen schatz begattet hat, wäre reizvoller ... :up:

Zurück
Oben