- Reaktionen
- 157.887
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der schuldige BlickDa ich immer noch nicht die Löcher verspachtelt habe, hat Cooky weiter vergrößert
Ich darf sie nicht mehr Tom und Jerry schauen lassen.
Da kommt keine Maus raus!!! Hab ich ihr schon paar Mal erklärt.
Anhang anzeigen 11515331 Anhang anzeigen 11515332
der schuldige Blick![]()
unserer war immer stolz auf seinen Scheiß - so wie ichJa so ungefähr sieht das aus![]()
Werdet ihr auch immer belagert?
Anhang anzeigen 11526218
Beim Abendessen auf der Couch, ja. Und sie hilft mir auch, dass ich mich nicht bücken muss, wenn was runterfällt... außer Gurkerln.Werdet ihr auch immer belagert?
Anhang anzeigen 11526218
weil Speedy einfach gscheit isNicht so weit vor laufen, hat ja super geklappt.
Cooky hat aber eh nur beim Aussteigen vom Auto so viel Energie.Danach hält sie sich lieber an Speedy's Tempo.
Anhang anzeigen 11525742
Ihren ersten rohen Ochsenschlepp findet sie lustig
Anhang anzeigen 11525743
Boah ich sag euch was. Wenn sich fremde Menschen einmischen. Hab den Hund etwas fester an der Leine gezogen. Bleibt eine Frau stehen... Und will mir erklären dass das Tierquälerei ist. Selbst sicherlich nicht Mal einen Hund. Da kommt mir das Kotzen
Meist sind das auch diejenigen, wenn sie eigene Hunde haben, von ihren ungezogenen Hunden überall hin begleitet werden und deren Hunde sich immer daneben benehmenKann die bitte Mal mit meinen Hunden reden?
Die ziehen mich auch immer sehr ruckartig hinterher. Ich fühle mich sehr gequält, meine Schulter tut schon weh.![]()
Aber wirklich.Kann die bitte Mal mit meinen Hunden reden?
Die ziehen mich auch immer sehr ruckartig hinterher. Ich fühle mich sehr gequält, meine Schulter tut schon weh.![]()
Die war ganz sicher hundelosMeist sind das auch diejenigen, wenn sie eigene Hunde haben, von ihren ungezogenen Hunden überall hin begleitet werden und deren Hunde sich immer daneben benehmen
Also ich bin mir nicht sicher ob du willst das so eine mit deinen redet![]()