T
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt mir vor wie kinderlos und Tipps geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab und an ist man auch ohne Hund unterwegs Aber ich weiß was du meinstDie war ganz sicher hundelos sonst wär der Hund ja mit gewesen.
Als Tante darf man das trotzdemKommt mir vor wie kinderlos und Tipps geben.
maaaa, de zwa so so herzig.....Papa hat den Apfelbaum geschnitten und paar dicke Äste aufgehoben
Anhang anzeigen 11531950
Anhang anzeigen 11531953
Anhang anzeigen 11531952
Und heut hat sie mich umgerissen und ich bin gelegen. Dieser MenschenquälerAb und an ist man auch ohne Hund unterwegs Aber ich weiß was du meinst
Meinte das auch eher im allgemeinen
Als Tante darf man das trotzdem
Das war die Revanche, weil du gestern gezogen hast.Und heut hat sie mich umgerissen und ich bin gelegen. Dieser Menschenquäler
Hab ich auch gesagt. So blöd. Gehen voll gemütlich. Ich schaue kurz weg. Echt nur eine Sekunde. Wechselt der Depp die Seite. Hatte rutschige Schuhe an. Platsch. Genau in die Lacke. Ihr Blick..... War göttlichDas war die Revanche, weil du gestern gezogen hast.
Und heut hat sie mich umgerissen und ich bin gelegen. Dieser Menschenquäler
Das ist doch nur ein weiterer Liebesbeweis Hoffentlich is nix passiert!Und heut hat sie mich umgerissen und ich bin gelegen. Dieser Menschenquäler
33. Hat aber mehr Muskeln als Fett eine Sekunde kann fatal sein.Wie viele Kilo hat dein Hund?
Nein is nix passiert. Dreckig aber das is man mit HundDas ist doch nur ein weiterer Liebesbeweis Hoffentlich is nix passiert!
33. Hat aber mehr Muskeln als Fett eine Sekunde kann fatal sein.
Nein. Also beim Sitzen schaut sie schon über den Küchentisch.Oh doch ganz schön, dachte sie ist kleiner
So haben beide was davon
Nau jo33. Hat aber mehr Muskeln als Fett eine Sekunde kann fatal sein.
Normalerweise ist die Leine locker und sie geht neben mirNau jo
33Kg Muskelpaket und eine Model Lady Figur als Rückhalt
na wer wird da wohl der Sieger sein
stell mir das Bildlich vor, Hund rennt, Leine gespannt...
Toy flattert in ein Meter Höhe, waagrecht nach und wachelt wie eine Fahne
....weiß ich eh, so solls ja sein, war nur SpaßNormalerweise ist die Leine locker und sie geht neben mir