- Reaktionen
- 21.508
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissl grantig schauts oba schon
I weiß eh.....weiß ich eh, so solls ja sein, war nur Spaß![]()
Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher HundNein is nix passiert. Dreckigaber das is man mit Hund
Gleich wie bei KindernNur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund![]()
Hat sie schon König der Löwen gesehen
Hat sie schon König der Löwen gesehen![]()
wie kleine das Viecherl in dem Gang wirktWieder eine lustige Geschichte
Kommen nach Hause. Da fällt mir auf, ein Hund fehlt
Schau raus am Gang, steht Cooky immer noch am Anfang und geht nicht weiter.
Anhang anzeigen 11558457
Also geh ich sie abholen.
Anhang anzeigen 11558458
Und da seh ich erst, dass die Nachbarin einen höchst furchterregenden Sack vor ihre Tür gestellt hat.
Anhang anzeigen 11558459
Ich hab mich dann waagemutig davor gestellt und ihn somit abgehalten sie beim vorbeigehen zu attackieren.
Ich bin so mutig und stark![]()
unsere schauen gerne diese hundtrainer serien und lachen ueber die dummen hunde
Ma des kenn ich noch. Eine jede Mülltonne und jeder gelbe Sack wurde angebellt. Und das Fell aufgestelltWieder eine lustige Geschichte
Kommen nach Hause. Da fällt mir auf, ein Hund fehlt
Schau raus am Gang, steht Cooky immer noch am Anfang und geht nicht weiter.
Anhang anzeigen 11558457
Also geh ich sie abholen.
Anhang anzeigen 11558458
Und da seh ich erst, dass die Nachbarin einen höchst furchterregenden Sack vor ihre Tür gestellt hat.
Anhang anzeigen 11558459
Ich hab mich dann waagemutig davor gestellt und ihn somit abgehalten sie beim vorbeigehen zu attackieren.
Ich bin so mutig und stark![]()
paw patrol?
wir haben seit dem wochenende so ein totem im garten, da war ne aufregungMa des kenn ich noch. Eine jede Mülltonne und jeder gelbe Sack wurde angebellt. Und das Fell aufgestelltwie eine Hyäne