Der Hunde-Thread

das tut mir sehr leid, wuffi jung und so plötzlich zu verlieren ist besonders schlimm

Ja, das war schrecklich - der positive Schwangerschaftstest zwei Wochen später hat mich abgelenkt, sonst wär's wohl noch schlimmer gewesen.
Aber umso mehr freue ich mich darüber, nach gut neun Jahren endlich wieder Hundemama zu sein. :)

das glaub ich, und jung sind sie besonders süß und lustig

mein alter ist mit 21 nach 2 schweren jahren gestorben, eine erlösung
einem alten inkontinenten tier jahrelang zusehen wie es immer weniger wird ist schmerzhaft,
den richtigen zeitpunkt zum einschläfern zu finden me sehr schwer

Ich hab am Montag einen Leckerli-Großbacktag eingelegt und das ist dabei rausgekommen. :)
Von links nach rechts:
- Leberwurst
- Frischkäse/Topfen/Kokos
- Fischmix (Sardinen, Makrelen & Thunfisch)
- Hühnerherzen
- Hühnerleber

IMG_20200812_191918.jpg

Ich hab am Montag einen Leckerli-Großbacktag eingelegt und das ist dabei rausgekommen.
wow, geil!
internet rezepte?
hundeleckerlis mach ich auch gern, besonders wenn ich dafür geeignete lebensmittel vorm müll retten kann
aber so hübsch und klein werden meine nie
was für werkzeug verwendest du zum formen?

wow, geil!
internet rezepte?
hundeleckerlis mach ich auch gern, besonders wenn ich dafür geeignete lebensmittel vorm müll retten kann
aber so hübsch und klein werden meine nie
was für werkzeug verwendest du zum formen?

Frei Schnauze - nach ein paar gelesenen Rezepten versteht man das Prinzip und kann sich leicht eigene zusammenstellen. Die meisten Internet-Rezepte kann ich nicht nehmen, weil sie (Pseudo-)Getreide enthalten und die Prinzessin getreide- und weitgehend kohlehydratfrei ernährt wird und die Mehle, die ich benutze (Kokos-, Mandel- und Leinmehl) andere Mehle nicht einfach 1:1 ersetzen können.

Ich backe die Leckerlis in Silikon-Backmatten. :)

Frei Schnauze - nach ein paar gelesenen Rezepten versteht man das Prinzip und kann sich leicht eigene zusammenstellen. Die meisten Internet-Rezepte kann ich nicht nehmen, weil sie (Pseudo-)Getreide enthalten und die Prinzessin getreide- und weitgehend kohlehydratfrei ernährt wird und die Mehle, die ich benutze (Kokos-, Mandel- und Leinmehl) andere Mehle nicht einfach 1:1 ersetzen können.

Ich backe die Leckerlis in Silikon-Backmatten. :)
Bei deiner liebevollen Fürsorge werden nicht nur Hunde neidisch:up:

Heute hab ich Hundeeis gemacht - die Prinzessin war schon bei der Herstellung ganz gierig darauf. 😁
Sie durfte nach dem Foto natürlich die Schüssel ausputzen. :giggle:

IMG_20200813_190549.jpgIMG_20200813_190626.jpg

Zurück
Oben