- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Na da wird ja jemand verwöhntEine Dose Thunfisch, einen Becher Hüttenkäse, ein Karottengläschen und ein bisschen Buttermilch für die Konsistenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da wird ja jemand verwöhntEine Dose Thunfisch, einen Becher Hüttenkäse, ein Karottengläschen und ein bisschen Buttermilch für die Konsistenz.
War offensichtlich nur eine Frage der Zeit bis auch hier die erste Kontaktanzeige auftaucht.![]()
unser Welpe hat binnen 3 Wochen von 10 auf 16 kg zugelegt![]()
Bitte ein Foto vom Wauzi!unser Welpe hat binnen 3 Wochen von 10 auf 16 kg zugelegt![]()
Bitte ein Foto vom Wauzi!![]()
Kleiner Tipp, er hat Schwimmhäute![]()
Labrador?Und, was meinen die Experten in dieser Mischung zu erkennen? Kleiner Tipp, er hat Schwimmhäute![]()
Und, was meinen die Experten in dieser Mischung zu erkennen? Kleiner Tipp, er hat Schwimmhäute![]()
Das ist auch meine Vermutung, besonders, wenn man sieht wie hoch er aus dem Stand springen kann. Genaue Auflösung folgt, wenn das Ergebnis des DNA Test einlangt.Labrador/Malinois ?