Der Kunde ist König!

Als ich den Mechanikermeister vor zwei bis drei Jahren fragte, warum das Auto so "rupfe", gab er zur Antwort: "Das hat der *** so eben an sich". "Wir wissen das auch nicht so genau". Toll. Am liebsten hätte ich ihm in den Allerwertesten getreten, für diese Kompetenz, da das schon zum zweiten Mal nach einigen Jahren der Fall beim Service war.

Ein Aktualisieren der Software wirkte danach Wunder. Warum nicht gleich so?

Er hätte ruhig sagen können, dass die Werkstätte gerade im Stress sei und der Hersteller im Augenblick nicht wisse, woran es läge. Dann wäre ich zufrieden damit gewesen und hätte mich in Geduld geübt, da so ein komplexes Gebilde wie ein Auto durchaus Fehler aufweisen kann. Sieht man ja schon an Windows, wo Patches beinahe an der Tagesordnung liegen.

Normalerweise erwartet man sich als Kunde ein einwandfreies Produkt, das ohne ständige Nachbesserungen an den Endverbraucher gerät. Aber wenn schon von Haus aus gemurkst wurde, tausende Leute daran arbeiten, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht und dieses Produkt quasi von vornherein anfällig ist, sollte ein Preisnachlass drin sein. ;)

Normalerweise erwartet man sich als Kunde ein einwandfreies Produkt, das ohne ständige Nachbesserungen an den Endverbraucher gerät. Aber wenn schon von Haus aus gemurkst wurde, tausende Leute daran arbeiten, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht und dieses Produkt quasi von vornherein anfällig ist,
Schon mal was von microsoft gehört?
sollte ein Preisnachlass drin sein.
Offensichtlich nicht ;)

Schon mal was von microsoft gehört?

Diese Firma sprach ich damit an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seit wann haben die Primaten dort angestellt? :mrgreen:

Zurück
Oben