Der Mann für gewisse Stunden…

Um was gehts jetzt hier genau?

:fragezeichen:

Na ja bei Männer glaubt man es im allgemeinen zu wissen warum die Frauen nur für gewisse Stunden...

Und Frauen sind doch noch lange nicht so wie Männer, oder? Also liegts auch hier nur an der schnöden Lust?

:fragezeichen:

Na ja bei Männer glaubt man es im allgemeinen zu wissen warum die Frauen nur für gewisse Stunden...

Und Frauen sind doch noch lange nicht so wie Männer, oder? Also liegts auch hier nur an der schnöden Lust?

Um eine gewisse Zeit sperren halt die Geschäfte zu und deshalb kann man halt nur gewisse Stunden lang shoppen. :schulterzuck:

Weshalb Mädls bloß nur für gewisse Stunden...

Vielleicht solltest du doch noch dein Anliegen ein wenig präzisieren und nicht nur andeuten ...:hmm:

Und vielleicht könntest auch ein wenig deine eigene Sichtweise miteinbringen , damit man weiß, worauf du hinaus willst :hmm:

Ich backe ihn mir, den perfekten Mann für alle Lebenslagen und wenns nix wird, ess ich ihn.

nun, der Beitrag ansich ist schon übel in der Form, von wegen, Mädels,das gebe ich zu, sehr merkwürdiger Typ, sicher keinen Arsch in der Hose, aber das Frauen überhaupt die Energie dann aufbringen sich über solche Typen noch aufzuregen und natürlich wieder Sprüche kommen wie ( alle Männer) Maääer allgemein etc ) deutet auch nicht gerade auf Euren funktionierenden Intellekt hin.
Kein mann ist wie der andere, kein mensch tickt wie der andere, so ein Blödsinn zu sagen Männer allgemein

Vielleicht solltest du doch noch dein Anliegen ein wenig präzisieren und nicht nur andeuten ..

Im nicht wenig verbreitete Sprachgebrauch wird ein „Mensch nur für gewisse Stunden“ zum Stillen eines Lustbedürfnisses bezeichnet. Vorrangig eben die sexuelle Lust.
Da wir uns hier in einem Erotik Forum befinden geht’s natürlich nicht darum das Bedürfnis nach einer sauberen Wohnung zu stillen. Ergo eine Putzfrau zu akkordieren. :mauer:

Vereinfacht: Männer „spielen“ seit jeher mit Frauen um nur den Sex zu bekommen. Woran liegt es nun also, das es euch Mädles nun auch vermehrt nur DARUM geht? Schlicht Sex zu bekommen und nichts nachhaltiges, gefühlvolles mehr in der Kombination mit dem Sex gewünscht wird?

Vereinfacht: Männer „spielen“ seit jeher mit Frauen um nur den Sex zu bekommen. Woran liegt es nun also, das es euch Mädles nun auch vermehrt nur DARUM geht? Schlicht Sex zu bekommen und nichts nachhaltiges, gefühlvolles mehr in der Kombination mit dem Sex gewünscht wird?

Das ist nur in der verdrehten Wahrnehmung derjenigen Männer so, die in einer Frau eh nur das Sexobjekt sehen, weil sie selbst beziehungsunfähig sind, das aber als "Beziehungsunwilligkeit" kaschieren.

Vielleicht weils auch Frauen gibt die nur Sex wollen. ;)

Zurück
Oben