B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Konrad Adenauer.Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Konrad Adenauer
Ein hohes Ziel, aber wohl mit einer großen Portion Illusion behaftet.Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Konrad Adenauer
Kann man das, möchte man das, muss man das ?
Ich glaube Pierre de Coubertain hat mal gesagt " Toleranz ist ein deutliches Zeichen von Desinteresse ", auch falsch und richtig.
Die sind aber oft auch nicht besser
Naja, Schweinen in Führungspositionen würde ich seit Animal Farm auch eher skeptisch begegnenDie sind aber oft auch nicht besser
(Vielleicht hatte er ja auch nur seinen Pudel vor Augen )
Die Gretchenfrage
Ist der Mensch von Natur aus gut und zum Bösen nur verführt oder ist er von Natur aus böse und nur durch Gesetz und Sitte zum Guten gezwungen?
auch das stimmt nicht. es kommt immer wieder durch äußere umstände dazu, dass sich tierarten explosionsartig verbreiten und ihre nahrungsquelle komplett zerstören. die reaktion darauf: hohe sterberate der tierart, erholung der natur-ausgleich. alternativ: beide sterben aus, andere arten siedeln sich an. beispiel? Queimada Grande: Schlangeninsel vor der Küste BrasiliensDumm ist er jedenfalls, der Mensch.
Kein anderes Lebewesen zerstört sein Habitat selbst.
als 2tgeborener sicher nicht der bevoelkerungw irds recht gewesen sein den machtstreiterein mit kriegen und vielen toten wurden durch dieses barbarische gesetz vermieden.
So wird aus einem Oktavian ein Augustus.Oder auch nicht. Die Motivation, der eigenen Ermordung durch das aufstellen einer Rebellenarmee zu entgehen, war sicher vorhanden
Die Gretchenfrage: Ist der Mensch von Natur aus gut und zum Bösen nur verführt oder ist er von Natur aus böse und nur durch Gesetz und Sitte zum Guten gezwungen? Welche Rolle spielt die Lust dabei?
Na endlich kapier ich, warum so viele Männer ihre Frau teilen wollen.Ab einem gewissen Alter, teilen sie, um mehr zu bekommen.
Ja sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung. Also alle Organisationen raus halten aus den Diskussionen.du gestattest, dass ich auch manche dieser punkte anders sehe. aber kanns nicht diskutieren (no politics).
Nicht zu vergessen milieuschädigungen und wohlstandsverwahrlosungen.Ein Kind wird mit vielen Veranlagungen geboren. Welche sich wie manifestieren, hängt entscheidend von der Erziehung ab.
Die Kirche würde ich auslassen, so wie alle anderen Religionen oder Organisationen die was "Gutes für die Menschheit oder ihr Volk" tun.