Der Mensch ist dass größte Übel

...sowie der menschheit im kollektiv...

Im Kollektiv gibt's nur die da die stärker sind als wir :mrgreen:

"Wir sind die Borg. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos."

Tja, so hart wie sich das auch anhört, vielleicht liegt es daran, das auch mir damals noch ganz andere Werte und Eigenschaften vermitelt worden die im Großen und Ganzen dazu beitrugen das eine Gesellschaft "auch menschlich funktionieren konnte". Doch je älter ich werde, je mehr ich sehe und erlebe, auch durch meine Arbeit im Sozialen und Juristischen Bereich, die jeden Tag mehr und mehr eine immer "Kränkere und bis zur "perversion" mutierende "Menschheit" hervorbringt. Die Sorte Mensch die vielleicht noch nicht oberflächlich, egoistisch und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, und noch so etwas wie Nächstenliebe, Verantwortung und Mitgefühl kennt, stirbt immer mehr aus.

Und wenn das so weiter geht, kann ich nur sagen:" Sollten die Maja recht behalten und die Menschheit am 21. Dez 2012 ausgerottet werden, ist es das Beste was diesem wunderschönen blauen Planeten passieren kann! "

Er kann ohne uns viel besser überleben, das hat er schon Millionen von Jahren vor uns getan und braucht uns ganz gewiss nicht, wir aber brauchen diesen Planeten, das sollten wir nie vergessen. Wir leben erst seit nichtmal 5 Minuten weltgeschichtlichen Uhr auf diesem Planeten und haben es schon geschafft ihn so ziemlich in allem zu zerstören und aus zu beuten. Mit uns wird deser Planet in nicht allzuferner Zukunft untergehen.

"Der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf dieser Welt und das einzige Raubtier das aus Machtgier, Lust und Spass und nicht weil es überleben muß, tötet und quält!"

MFG.
LIB

Zurück
Oben