G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollte in Kalendern korrigiert werden!
In allen oder nur im EF Kalender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte in Kalendern korrigiert werden!
In allen, das muss in die Köpfe reingehn..In allen oder nur im EF Kalender?
In allen, das muss in die Köpfe reingehn..
Das verwirrt Dich man kann auch beides verbindenIn die Köpfe? Das ist dann aber.... ein anderes Thema. Und das soll dann auch nur am Freitag???
Das verwirrt Dich man kann auch beides verbinden
... du betrügst mich schon wieder ... schau dassd heim kommst ... i wort schon mit dem Kochlöffel auf dich...da zarteste aller ärsche..da klausi.? ...ober der is jo ka bayer...sondern plattinger?
..du schleich dich ..das is a thread für echte...arschlöcher...putz di...... du betrügst mich schon wieder ... schau dassd heim kommst ... i wort schon mit dem Kochlöffel auf dich
ATM...a cash automat holt.....Unter dem volkstümlichen Motto: „Z‘erst in Oasch und daun in Mund“?
ATM...a cash automat holt.....
Olta ich brauch ka klomma ich kapiers so eh aGeben sie ihren persönlichen (K)Co(t)de ein?
...nach corina musst wahrscheinlich eh in schlitz schlatzen....Geben sie ihren persönlichen (K)Co(t)de ein?
..oral quasi klausi.....statt anal..dann pisst du im falschen thread...oder film wie i...eingehämmert in de bluzza..ghört...mnm...In allen, das muss in die Köpfe reingehn..
Ob das heut noch wird?
..du schleich dich ..das is a thread für echte...arschlöcher...putz di...
Wenn der fickt wie er spricht dann gute Nachtklausi, irgendwann schicki da an @Mitglied #505578 auffi, oba da derf di vor nix schrecken
Hoff er scheisst sich an bis auf den stehkragen......klausi, irgendwann schicki da an @Mitglied #505578 auffi, oba da derf di vor nix schrecken