- Reaktionen
- 3.496
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der fickt wie er spricht dann gute Nacht
Wenn ichh nur halb soviel tastenwixxen tat...käme ich auch nicht öfter zum schuss..fazit..wer einmal fickt dem glaube nicht..auch wenn er oft die wahrheit spricht...ind ause mit de schwanzgeilen...weiba...pruple haze und wüldsau krischal..........von echte arschlöcher...Wenn der fickt wie er spricht dann gute Nacht
Ok bleib doch da...Hauptsache es funzt.....und das kann er...
und ich kann putoisch!
Ob das heut noch wird?
Das packt er altersbedingt nimmer. Und sein @Mitglied #111751 auch nicht.Mach jeden Tag zu Deinem persönlichen Freitag!
Du hast...echtHauptsache es funzt.....und das kann er...
und ich kann putoisch!
Mein @Mitglied #111751 ? Du hast ihn mir ausgespanntDas packt er altersbedingt nimmer. Und sein @Mitglied #111751 auch nicht.
..mein arsch dein arsch...arsch ist für uns alle...daMach jeden Tag zu Deinem persönlichen Freitag!
Selbstverständlich für die Notdurft und andere schöne Dingearsch...arsch ist für uns alle...da
Du warst ihm irgendwie zu zickig. Aber er will Dir noch eine Chance geben. Ergreife sie.Mein @Mitglied #111751 ? Du hast ihn mir ausgespannt
I glaub du hast dem Herrn King seine Handtasche schon zu oft über den Kopf bekommen..du schleich dich ..das is a thread für echte...arschlöcher...putz di...
..wenn er doch um.meine Hand angehalten hat....Du warst ihm irgendwie zu zickig. Aber er will Dir noch eine Chance geben. Ergreife sie.
Wer von Beiden? Aber immerhin scheint die @Mitglied #512425 in Sicherheit zu sein...wenn er doch um.meine Hand angehalten hat....
Ok Deinen Gruß schieb ich ihm mit reinDu warst ihm irgendwie zu zickig. Aber er will Dir noch eine Chance geben. Ergreife sie.
...die kirsche nit...die will ur funtastischen synapsensex...Wer von Beiden? Aber immerhin scheint die @Mitglied #512425 in Sicherheit zu sein.