S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Leute wir nähern uns dem Freitag!
Gibt es schon Zwischenberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Leute wir nähern uns dem Freitag!
Liegt sie noch immer unterm Tischdes traust di heut scho fragen - da is no net amoi d'@Mitglied #478451 wieder einsatzfähig
Das musste sein, Socken sollten nach einer Woche mal lüften!Naja, der @zarterklaus musste ja unbedingt die Schuhe ausziehen
Erster, Erster, Eeeeeeeeeerrrrrrrrrsssssssssttttteeeeeeer!
Boom shakalaka
Auch wiederum wahrDas musste sein, Socken sollten nach einer Woche mal lüften!
Die kann ja nicht einmal kochen@Mitglied #478451 wird da dann scho no de Wadln richten
Den ko ma ned richten sorry@Mitglied #478451 wird da dann scho no de Wadln richten
Und das nach dem ich dir gestern noch a dosengulasch aufgemacht habe...wirst am Tisch eingeschlafen bist!!! Du weißt die Mühe die ich mir gebe nicht zu schätzen...Die kann ja nicht einmal kochen
Ich war gestern doch gar nicht da.Den ko ma ned richten sorry
Und das nach dem ich dir gestern noch a dosengulasch aufgemacht habe...wirst am Tisch eingeschlafen bist!!! Du weißt die Mühe die ich mir gebe nicht zu schätzen...
Heute brauchst gar nicht zum arschfick antreten
Scheisse wer war des dannIch war gestern doch gar nicht da.
Ich fahre doch schon seit Mittwoch mit dem Micro Scooter nach Koroska.
...glücklich ist wer vergisst da heute analienday ist.... ..Scheisse wer war des dann
"umschau" niemand in der NäheA A Arschfickfreitag!