- Reaktionen
- 53.283
Der Analspezialist @Mitglied #111751 hat wohl keine Lust auf an zünftigen Ritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machs da selber du orsch ....
Die Moderation möge dem Delinquenten @Mitglied #505578 dafür auf die Nüsse klopfenschön sprechen @Mitglied #505578 , da @Mitglied #122475 is sogar dann a Sir, wenns ums analranzen geht
Der Arsch glüht aber du weißt doch das gibt er nicht zuWas ist @Mitglied #568732 , tut der Hintern noch weh oder hat sichs brennen erledigt?
Meinem Umfeld brennen noch die Augen aber bis auf einige wenige Fürzchens habe ich das extra scharfe Gulasch gut verdaut.Was ist @Mitglied #568732 , tut der Hintern noch weh oder hat sichs brennen erledigt?
Der ist doch der hodenlose Koroska GemeindeochseDie Moderation möge dem Delinquenten @Mitglied #505578 dafür auf die Nüsse klopfen
...org wie du widerlich wiederholt fünf achterl in ehren beleidigst....tschecheranten aller Bundesländer verunreingt euch... ..dober dan dobermann....Der ist doch der hodenlose Koroska Gemeindeochse
Wenn du Zeit hast bekommst heute ein lauwarmes, alkoholfreies viel Lacher beim Billastandl. Aber nur wennst im braunen Janker erscheinst...org wie du widerlich wiederholt fünf achterl in ehren beleidigst....tschecheranten aller Bundesländer verunreingt euch... ..dober dan dobermann....
Des wär da bei mein Gulasch ned passiertMeinem Umfeld brennen noch die Augen aber bis auf einige wenige Fürzchens habe ich das extra scharfe Gulasch gut verdaut.
Danke der Nachfrage!
A Frau a wort ..Was hat Freitag mit arschficken zu tun??
Man soll sich doch nicht immer gleich beschränken.
Arschgefickt wird, wenn es beide wollen. Am besten jeden Tag. Oder fast jeden.
radio analog brandaktuell.....hot die schon beim kochn gescannt....Wenn du Zeit hast bekommst heute ein lauwarmes, alkoholfreies viel Lacher beim Billastandl. Aber nur wennst im braunen Janker erscheinst
Du Audio Quattro!
... du stellst den offiziellen Arschfickfreitag in Frage?!??!Was hat Freitag mit arschficken zu tun??
Man soll sich doch nicht immer gleich beschränken.
Arschgefickt wird, wenn es beide wollen. Am besten jeden Tag. Oder fast jeden.
Nur weils ihr taugt geh bitte...... du stellst den offiziellen Arschfickfreitag in Frage?!??!
Hmm.... sollt ma des jz ned als Verstoß gegen die Forenregeln melden?
Eben soll wie alle anderen, an den anderen Wochentagen wenn sie will heimlich .... du stellst den offiziellen Arschfickfreitag in Frage?!??!
Hmm.... sollt ma des jz ned als Verstoß gegen die Forenregeln melden?
Jawoll jeden Tag, oder noch besser gar nimmer rausziehnAm besten jeden Tag. Oder fast jeden
Für immer im Arsch armer MannJawoll jeden Tag, oder noch besser gar nimmer rausziehn