Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Jetzt wird der AFF thread a scho gewässert harte Zeiten für die AFFler .. über die wichtigsten Themen zum AFF Tag gehört sich ausgetauscht hier ....

AFF wegen roter Welle eine Woche lang 🤔
AFF was ist das richtige Essen für AFF ..
AFF was schiebt ihr euch heute in den Arsch ....
Und und und...
So ein wichtiges Thema und es wird so verwässert..
jawoll AFF Chefin... sorry für meinen verwässern... wird nie wieder vorkommen.... also ich würd sagen für den Männlichen aktiven Part ist eine Eiweißreiche Ernährung am Vortag von Vorteil... für den Weiblichen (oder natürlich auch Männlichen)passiven Part würde ich auf Ballaststoffreiche Ernährung achten... zu scharf könnte auch etwas schmierig werden....
 
Buchtln backen blasen Tag??? :unsure: :unsure: :unsure:
A Regentag wir bei uns so genannt.
Bauernbündler lesen,
Bratl brotn (in meinem Fall Buchtl backen),
und Bäurin b..... :mrgreen:
.... naja... Bauernbündler interessiert mi ned... und mei Mann kummt erst irgendwann am Abend heim 😭
😅
Wenn du mit Buchtl Backen fertig bist
melde dich
;-)
Ok... Meldung erfolgt:"Bin mit Buchteln backen fertig."
Ahhmm... und was jz??? 🤔😅
Jetzt wird der AFF thread a scho gewässert harte Zeiten für die AFFler .. über die wichtigsten Themen zum AFF Tag gehört sich ausgetauscht hier ....

AFF wegen roter Welle eine Woche lang 🤔
AFF was ist das richtige Essen für AFF ..
AFF was schiebt ihr euch heute in den Arsch ....
Und und und...
So ein wichtiges Thema und es wird so verwässert..
:verneigung:... ich bitte untertänigst um Entschuldigung.
Also zum Thema:
Ich hab mich Buchteln überfressen und bin heute Freitag mit nix in den Arsch fickbar :schulterzuck: 😜
 
jawoll AFF Chefin... sorry für meinen verwässern... wird nie wieder vorkommen.... also ich würd sagen für den Männlichen aktiven Part ist eine Eiweißreiche Ernährung am Vortag von Vorteil... für den Weiblichen (oder natürlich auch Männlichen)passiven Part würde ich auf Ballaststoffreiche Ernährung achten... zu scharf könnte auch etwas schmierig werden....
Siehst du geht doch danke 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben