- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Die ganzen Vorbereitungen für den AFF sind dann irgendwie fürn ATjo... wie ich scho vermutete... ich bin dafür ned geeignet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen Vorbereitungen für den AFF sind dann irgendwie fürn ATjo... wie ich scho vermutete... ich bin dafür ned geeignet![]()
Die produzieren an festen Stuhl und ein Penetrator mag beim Einfahren einfach keinen harten Gegenverkehr..
Sehr feine Gedanken zum AFFDer Tag ist kurz die Ärsche blank... Wir sind Arschfickfreitag angelangt...![]()
Was willst wissenJetzt aber![]()
Jetzt hab is vergessenWas willst wissen![]()
Na dannJetzt hab is vergessen![]()
Warum nicht? Machen tust es ja auch
Finger, bio genug?
Das warsKönnen wir wo anders besprechen![]()
Das wars
Warum nicht bei dir, war die Frage
Ja mach ich, und gerne
Weils auch Ihr gefällt![]()
Finger im Po MEXIKOWarum nicht bei dir, war die Frage![]()
Nun harren wir der Dinge die da kommen sollten.Der Tag ist kurz die Ärsche blank
Diese Ähnlichkeit, aber ich vermute es issn Kuchen
Na hr. Klaus, es is a reindling! I waß, des kennens bei Eich net. Und wenn's den zweckentfremdest hast a aufgriebenes zuckerstangerlDiese Ähnlichkeit, aber ich vermute es issn Kuchen![]()
Olls kenn maNa hr. Klaus, es is a reindling! I waß, des kennens bei Eich net. Und wenn's den zweckentfremdest hast a aufgriebenes zuckerstangerl![]()