- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Die ganzen Vorbereitungen für den AFF sind dann irgendwie fürn ATjo... wie ich scho vermutete... ich bin dafür ned geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen Vorbereitungen für den AFF sind dann irgendwie fürn ATjo... wie ich scho vermutete... ich bin dafür ned geeignet
Die produzieren an festen Stuhl und ein Penetrator mag beim Einfahren einfach keinen harten Gegenverkehr..
Sehr feine Gedanken zum AFFDer Tag ist kurz die Ärsche blank... Wir sind Arschfickfreitag angelangt...
Jetzt aberKönnen wir wo anders besprechen
Was willst wissenJetzt aber
Jetzt hab is vergessenWas willst wissen
Na dannJetzt hab is vergessen
Warum nicht? Machen tust es ja auch
Finger, bio genug?
Das warsKönnen wir wo anders besprechen
Das wars
Warum nicht bei dir, war die Frage
Ja mach ich, und gerne
Weils auch Ihr gefällt
Finger im Po MEXIKOWarum nicht bei dir, war die Frage
Nun harren wir der Dinge die da kommen sollten.Der Tag ist kurz die Ärsche blank
Diese Ähnlichkeit, aber ich vermute es issn Kuchen
Na hr. Klaus, es is a reindling! I waß, des kennens bei Eich net. Und wenn's den zweckentfremdest hast a aufgriebenes zuckerstangerlDiese Ähnlichkeit, aber ich vermute es issn Kuchen
Olls kenn maNa hr. Klaus, es is a reindling! I waß, des kennens bei Eich net. Und wenn's den zweckentfremdest hast a aufgriebenes zuckerstangerl