- Reaktionen
- 23.395
- Checks
- 1
Eher das drum herumwas willst da ansehen? das Hello Kitty Pflaster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher das drum herumwas willst da ansehen? das Hello Kitty Pflaster?
na na schon genauer...das pflaster muss wegwas willst da ansehen? das Hello Kitty Pflaster?
i hab a Spritze in den Arsch bekommen ..
zählt des a zum ArschfickFreitag?
Im Arsch is a dadurch ja a..
Ja, ich möchte auch die wunde sehn .na na schon genauer...das pflaster muss weg
Du hast vom Onkel Doktor ein Hello kitty Pflaster bekommen? Jetzt verklage ich meinen Hausarzt ich will auch eins...a ganz normales hab ich kriegtwas willst da ansehen? das Hello Kitty Pflaster?
Also es is a Ärztin di i scho ganz lange hab.. Irgendwann vor a paar Jahren hats gesagt für Picksa jedlicher Art egal welchen Alters gibt's in Zukunft lustige Pflaster, weils leben eh hart genug is.. Somit hab i schon von Peter Pan bis zu Glücksbärchis ois auf meinen Arsch pickn gehabt.Du hast vom Onkel Doktor ein Hello kitty Pflaster bekommen? Jetzt verklage ich meinen Hausarzt ich will auch eins...a ganz normales hab ich kriegt
Was würdest Du da erst sagen, wenn Du wüsstest, dass ich vom Zahnarzt eine Wickie und die starken Männer - Tapferkeitsmedaille bekommen habe?Du hast vom Onkel Doktor ein Hello kitty Pflaster bekommen? Jetzt verklage ich meinen Hausarzt ich will auch eins...a ganz normales hab ich kriegt
Nein die Rosette wegen der Behandlungsspuren..was willst da ansehen? das Hello Kitty Pflaster?
Ist neue Technik..hab ich was verpasst?in ach finken
Das du ne männliche pussy bistWas würdest Du da erst sagen, wenn Du wüsstest, dass ich vom Zahnarzt eine Wickie und die starken Männer - Tapferkeitsmedaille bekommen habe?
Du bist sooooo gemein.Das du ne männliche pussy bist
Also es is a Ärztin di i scho ganz lange hab.. Irgendwann vor a paar Jahren hats gesagt für Picksa jedlicher Art egal welchen Alters gibt's in Zukunft lustige Pflaster, weils leben eh hart genug is.. Somit hab i schon von Peter Pan bis zu Glücksbärchis ois auf meinen Arsch pickn gehabt.
Wie eigentlich ist Dein Geschmacksempfinden zur Zeit?Heute war Rosetten Leck Tag....
Kannst du das bitte zurück nehmen das glaubt noch wer hierDu bist sooooo gemein.
Ok, ich nehme das zurück. Du bist nur ein bisschen gemein.Kannst du das bitte zurück nehmen
Geh, das würde doch niemals jemand glauben! Oder?...das glaubt noch wer hier