- Reaktionen
- 115.300
- Checks
- 47
na schau... ist vielleicht was wahres dran....Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau... ist vielleicht was wahres dran....Richtig
Jo solange ich Futter und guten Sex habe bin ich recht unkompliziertna schau... ist vielleicht was wahres dran....
Muss ich wirklich kochen?Jo solange ich Futter und guten Sex habe bin ich recht unkompliziert
na des is ja eh schon recht kompliziert! mit einer der beiden Sachen könnte ich dienen...Jo solange ich Futter und guten Sex habe bin ich recht unkompliziert
Wenn man sich Dein Profilbild ansieht, wird klar, was damit gemeint ist.na des is ja eh schon recht kompliziert! mit einer der beiden Sachen könnte ich dienen...
jep ich vögle wie ein junger Gott!!Wenn man sich Dein Profilbild ansieht, wird klar, was damit gemeint ist.
Wenn du gute lokale kennst und Schokolade besitzt könnte es reichen.. obwohl wer gut kocht klar im Vorteil ist ..Muss ich wirklich kochen?
Für guten Sex können wir einen callboy organisieren??na des is ja eh schon recht kompliziert! mit einer der beiden Sachen könnte ich dienen...
Nimm einfach mich, da hast Du beides.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden
na... da würd ich mich ausgenutzt fühlen....Wenn du gute lokale kennst und Schokolade besitzt könnte es reichen.. obwohl wer gut kocht klar im Vorteil ist ..
Für guten Sex können wir einen callboy organisieren??
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden
Hm ich will einen der beides kann ist das wirklich nicht zu haben?Nimm einfach mich, da hast Du beides.
(Wäre ich wirklich eine Pussy, hätte ich mir diese dreiste Lüge, dass ich kochen kann, nicht auftischen getraut. )
Nein das ist überhaupt nicht wahrna... da würd ich mich ausgenutzt fühlen....
Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Der Sex muss so gut sein, dass Du auf's Essen komplett vergisst.Hm ich will einen der beides kann ist das wirklich nicht zu haben?
Ok, aber wenn ich kochen muss, will ich auch guten bis grandiosen Sex habenWenn du gute lokale kennst und Schokolade besitzt könnte es reichen.. obwohl wer gut kocht klar im Vorteil ist ..
oder das Essen so gut, dass sie schon so scharf ist, dass Mann gar nix mehr falsch machen kann...Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Der Sex muss so gut sein, dass Du auf's Essen komplett vergisst.
Oh doch. Solche gibt´s, selten aber doch! Die Frage ist, ob der Rest auch zusammenpasst.Hm ich will einen der beides kann ist das wirklich nicht zu haben?
Pragmatische Lösungoder das Essen so gut, dass sie schon so scharf ist, dass Mann gar nix mehr falsch machen kann...
Puh wie geht den das nochmal.. mal im fickbuch nachschlagen... Aja zwei Eier.. check... ein armes Würstchen check.. eine Rosette.. check ..Ok, aber wenn ich kochen muss, will ich auch guten bis grandiosen Sex haben
Das heißt?Noch is Freitag
Das heißt?
Es gibt einen Rest auch noch zu beachtenOh doch. Solche gibt´s, selten aber doch! Die Frage ist, ob der Rest auch zusammenpasst.