H
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja wirklich gemeinPuh wie geht den das nochmal.. mal im fickbuch nachschlagen... Aja zwei Eier.. check... ein armes Würstchen check.. eine Rosette.. check ..
Jo lässt sich machen denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja wirklich gemeinPuh wie geht den das nochmal.. mal im fickbuch nachschlagen... Aja zwei Eier.. check... ein armes Würstchen check.. eine Rosette.. check ..
Jo lässt sich machen denke ich
Walum wer sagt das ?Du bist ja wirklich gemein
Ja, das ist wie beim Dividieren.Es gibt einen Rest auch noch zu beachten
Arschficktag?Noch is Freitag
Endlich glaubt mir jemand.Du bist ja wirklich gemein
Dein Kochbuch will ich nicht haben....Walum wer sagt das ?
Sehr gute WahlDein Kochbuch will ich nicht haben....
Ich koche lieber aus meinem....
schön langsam wird es aber amtlich... das mit dem gemein....Walum wer sagt das ?
Aber gut so weiß ich zumindest wie ich bei dir dran binSehr gute Wahl
Nein, amtlich darf es nicht werden. @Mitglied #478451schön langsam wird es aber amtlich... das mit dem gemein....
Ja du Verräter duNein, amtlich darf es nicht werden. @Mitglied #478451
Tzzz ...Aber gut so weiß ich zumindest wie ich bei dir dran bin
Ich hab keine AhnungJa du Verräter du
Tzzz ...
glaubst du alles was ich sage ...glaubst du ....
Aber Du hast angefangen. Ich habe auch Gefühle. Ich weiß natürlich, dass Du nur neidisch bist auf meine Tapferkeits-Medaille.Ja du Verräter du
Eben ich brauche auch so eine MedailleAber Du hast angefangen. Ich habe auch Gefühle. Ich weiß natürlich, dass Du nur neidisch bist auf meine Tapferkeits-Medaille.
Dein Tag ist noch nicht im ArschNur noch 1 1/2 Stunden Arschficktag. Ob das noch was wird heute?
Der Tag schon. Aber das war nicht das Ziel.Dein Tag ist noch nicht im Arsch
Ich fühle mich schon in den Arsch geficktDein Tag ist noch nicht im Arsch
Hast in der Arbeit keine fickbaren ärsche a so ein saftladenDer Tag schon. Aber das war nicht das Ziel.
War es @Mitglied #125890 ?Ich fühle mich schon in den Arsch gefickt
Nein, eigentlich ein Grund zu kündigen, nicht?Hast in der Arbeit keine fickbaren ärsche a so ein saftladen
Nix da.
Nein, eher dass ich seit 20 Stunden wach bin