- Reaktionen
- 115.299
- Checks
- 47
stehts bereit...Nächste Woche warte ich Donnerstag ab 23:59 hier .. passt das dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stehts bereit...Nächste Woche warte ich Donnerstag ab 23:59 hier .. passt das dann ?
Ja ich wills halt nicht wieder versäumenstehts bereit...
Shame on me...nur der frühe Vogel vögelt den Anus....
Du und nur du bist an allem schuld!Ja ich wills halt nicht wieder versäumen
Nächste Woche Donnerstag 23:59 kann ja nicht so schwer seinShame on me...
So eine alte Weisheit und ich vergesse immer drauf.
Aber wie ich mich kenne, verschlafe ich wieder alles
Da schlafe ich nochNächste Woche Donnerstag 23:59 kann ja nicht so schwer sein
du wirst dir doch für so einen Arsch den Wecker stellen können... also bitte.... vielleicht gibts ja sogar ein Warnwesten SpezialDa schlafe ich noch
Du hast...du hast vollkommen recht, der Po gehört versohlt, in Warnweste, ich muss meine Hände aufwärmen und die Schlagdistanz, den Winkel und die Kraft des Klapps einstudierendu wirst dir doch für so einen Arsch den Wecker stellen können... also bitte.... vielleicht gibts ja sogar ein Warnwesten Spezial
Wir stellen eine neue Arschfickgruppe für dich zusammen ... auch wenn das nicht einfach wirdNein seitdem es einen gewissen User hier nicht mehr gibt, werden keine Arschfickgangbangs am Wörthersee mehr für mich veranstaltet Sorry..
Eigentlich schade drum
Also ich würde mich gnadenhalber opfern.Wir stellen eine neue Arschfickgruppe für dich zusammen ... auch wenn das nicht einfach wird
Ich bin am Freitag wieder mit dabeiAlso ich würde mich gnadenhalber opfern.
Gibt es noch andere Freiwillige oder muss ich jetzt Zwangsrekrutierungen vornehmen.
Sag mal was hast du bloß bei deinen Arschfickgangbangs angestellt dass sich kaum einer traut .Wir stellen eine neue Arschfickgruppe für dich zusammen ... auch wenn das nicht einfach wird
Du stehst auf Arschfick Gangbangs?Nein seitdem es einen gewissen User hier nicht mehr gibt, werden keine Arschfickgangbangs am Wörthersee mehr für mich veranstaltet Sorry..
Eigentlich schade drum