- Reaktionen
- 71.906
- Checks
- 13
Wir kommen schon wieder vom Thema ab.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich leider nichts erkennenWir kommen schon wieder vom Thema ab.
Is chinesischWir kommen schon wieder vom Thema ab.
Hei zung ?Is chinesisch
Ich kenne mich bei Twitter nicht aus, aber wenn man das "lang=bn" weglässt, kommt das Bild nicht. Habe gegoogelt: bn = Bengalisch. So jetzt wissen wir diese wichtige Info auch.Is chinesisch
Bhangladeschisch sagen de im radio ...Ich kenne mich bei Twitter nicht aus, aber wenn man das "lang=bn" weglässt, kommt das Bild nicht. Habe gegoogelt: bn = Bengalisch. So jetzt wissen wir diese wichtige Info auch.
A weng zwengHei zung ?
Chinesischer Verkehrsminister: Um-lei-tungA weng zweng
Flüchtest halt zur sekteOje, Twitter-Urheberrechtsverletzung und rassistische Stereotpye bedienen auf einer Seite. Das wird ein schlimmes Ende mit mir nehmen.
Du cumst ins loch ...brandaktuellOje, Twitter-Urheberrechtsverletzung und rassistische Stereotpye bedienen auf einer Seite. Das wird ein schlimmes Ende mit mir nehmen.
Zu welcher denn, da gibt es so viele. Oder ich gründe meine eigene:Flüchtest halt zur sekte
Meine "Cum ins Loch - Sekte".Du cumst ins loch ...brandaktuell
Bang gebang bangt bangt... gang gegang bangtBhangladeschisch sagen de im radio ...
Bhang pengt ....Bang gebang bangt bangt... gang gegang bangt
In den sekt InsektFlüchtest halt zur sekte
Mescal Free 4 allIn den sekt Insekt
In meinem KellerEh schon wurscht heute, werde sowieso eingesperrt.
Anhang anzeigen 9470821