- Reaktionen
- 80.349
- Checks
- 13
Wir kommen schon wieder vom Thema ab. 
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich leider nichts erkennenWir kommen schon wieder vom Thema ab.
Is chinesischWir kommen schon wieder vom Thema ab.
Hei zungIs chinesisch![]()
Ich kenne mich bei Twitter nicht aus, aber wenn man das "lang=bn" weglässt, kommt das Bild nicht. Habe gegoogelt: bn = Bengalisch. So jetzt wissen wir diese wichtige Info auch.Is chinesisch![]()
Bhangladeschisch sagen de im radioIch kenne mich bei Twitter nicht aus, aber wenn man das "lang=bn" weglässt, kommt das Bild nicht. Habe gegoogelt: bn = Bengalisch. So jetzt wissen wir diese wichtige Info auch.![]()
A weng zwengHei zung?
Chinesischer Verkehrsminister: Um-lei-tungA weng zweng
Flüchtest halt zur sekteOje, Twitter-Urheberrechtsverletzung und rassistische Stereotpye bedienen auf einer Seite. Das wird ein schlimmes Ende mit mir nehmen.![]()
Du cumst ins lochOje, Twitter-Urheberrechtsverletzung und rassistische Stereotpye bedienen auf einer Seite. Das wird ein schlimmes Ende mit mir nehmen.![]()
Zu welcher denn, da gibt es so viele. Oder ich gründe meine eigene:Flüchtest halt zur sekte![]()
Meine "Cum ins Loch - Sekte".Du cumst ins loch![]()
...brandaktuell
Bang gebang bangt bangt... gang gegang bangtBhangladeschisch sagen de im radio...
Bhang pengt ....Bang gebang bangt bangt... gang gegang bangt![]()
In den sekt InsektFlüchtest halt zur sekte![]()
In meinem Keller