- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Sehngute Einstellung zu dem ThemaAlle Tage ist Freitag ..
Außerdem muss ich mir puto über hunde reden
jeder Tag ist AFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehngute Einstellung zu dem ThemaAlle Tage ist Freitag ..
Bei deinen Bildern kann man schon mal den Wochentag verwechseln… 🌶Alle Tage ist Freitag ..
Freilich meistens wenn erm anschaust nimma ..funktioniert 1000% kannst dein arsch verwettenWer gackt eigentlich, der Hund oder.... ?
Ohne Arsch sieht’s dann aber schlecht aus mit „Freitags-Arschfick-Thread“Freilich meistens wenn erm anschaust nimma ..funktioniert 1000% kannst dein arsch verwetten
So ein orschkriecher ....oba recht hot er....Bei deinen Bildern kann man schon mal den Wochentag verwechseln… 🌶
Sehr schön darfst sogar pluto sagenAlle Tage ist Freitag ..
Aha, wer ist denn jetzt der Arsch… cher?Sehr schön darfst sogar pluto sagen
Meinen Arsch verwette oder vermiete ich nicht und verkauft wird a nixFreilich meistens wenn erm anschaust nimma ..funktioniert 1000% kannst dein arsch verwetten
Wäre auch schade drum!Meinen Arsch verwette oder vermiete ich nicht und verkauft wird a nix
Is doch lächerlich dachte du kennst di aus mir bordercollie lassie und co....Meinen Arsch verwette oder vermiete ich nicht und verkauft wird a nix
Scheissen gehört nicht zur Trainer TätigkeitIs doch lächerlich dachte du kennst di aus mir bordercollie lassie und co....
Wie kriegst ihn in die stube rein ?Scheissen gehört nicht zur Trainer Tätigkeit
Durch die TürWie kriegst ihn in die stube rein ?
Wie reinkriegen? Jetzt kommen wir thematisch schon wieder ein wenig mehr in Richtung Arschficken.Wie kriegst ihn in die stube rein ?
Mit SchwungWie reinkriegen? Jetzt kommen wir thematisch schon wieder ein wenig mehr in Richtung Arschficken.
...dreidreiviertel stund dehnen ....dann is soweit...Wie reinkriegen? Jetzt kommen wir thematisch schon wieder ein wenig mehr in Richtung Arschficken.
Wie der Zwergplanet oder wie der Hund?Sehr schön darfst sogar pluto sagen
HintertürDurch die Tür
Anlauf ?Mit Schwung
Mit Schwung
Na, was jetzt? Mit Schwung geht es schneller, das wird genommen....dreidreiviertel stund dehnen ....dann is soweit...