- Reaktionen
- 182.127
- Checks
- 59
Ich sabbereSpuckst Du auch auf's Stöckchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sabbereSpuckst Du auch auf's Stöckchen?
Tolle Antwort! Die mag ich!Achso expertin bin ich für hundetraining aber ob das beim arschficken hilft
So, nach dem Kopfkino muss ich jetzt meine Gedanken wieder ein wenig ordnen, sonst wirds nichts mehr mit dem Arschfickfreitag.Ich sabbere
Weißt was das tolle ist i mag mi a meistens ..Tolle Antwort! Die mag ich!
Wenn ich sabbere kannst du nicht arschficken ..So, nach dem Kopfkino muss ich jetzt meine Gedanken wieder ein wenig ordnen, sonst wirds nichts mehr mit dem Arschfickfreitag.
Du hast recht, das klang jetzt nicht ganz einleuchtend von mir. Und Sabbern erleichtert das Arschficken ja eigentlich ungemein.Wenn ich sabbere kannst du nicht arschficken ..
Ich kann nicht auf meinen Arsch sabbernDu hast recht, das klang jetzt nicht ganz einleuchtend von mir. Und Sabbern erleichtert das Arschficken ja eigentlich ungemein.
Das ist nur eine Frage der Technik!Ich kann nicht auf meinen Arsch sabbern
Wenn an hund beim gacken tief in die augen schaust, kriegt er an rohrkrepierer ? Stimmt das eigentlich?Achso expertin bin ich für hundetraining aber ob das beim arschficken hilft
Beißt er dich in ArschWenn an hund beim gacken tief in die augen schaust, kriegt er an rohrkrepierer ? Stimmt das eigentlich?
Mehrmals drecksgantschn irgendwie fühlten sie sich bedroht......Beißt er dich in Arsch
Du willst jo a dein Ruhe dabei oderMehrmals drecksgantschn irgendwie fühlten sie sich bedroht......
Wenn ich doch nimmer selber mit mir red. A fad oder?Du willst jo a dein Ruhe dabei oder
Und wenn man morgen Urlaub hat?Heute ist erst Donnerstag…
LichterprobeHeute ist erst Donnerstag…
VorverlegteUnd wenn man morgen Urlaub hat?
...Lichterprobe
Wer gackt eigentlich, der Hund oder.... ?Wenn an hund beim gacken tief in die augen schaust, kriegt er an rohrkrepierer ? Stimmt das eigentlich?
Alle Tage ist Freitag ..Heute ist erst Donnerstag…
Ich in die Ecke in der ArbeitWer gackt eigentlich, der Hund oder.... ?