- Reaktionen
- 116.048
- Checks
- 49
Hört sich gut an....Ich würde es mal so versuchen
Liebe Arschgefickte und liebe Arschficker
das wäre doch richtiges Gendern oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich gut an....Ich würde es mal so versuchen
Liebe Arschgefickte und liebe Arschficker
das wäre doch richtiges Gendern oder?
DankeHört sich gut an....
Ich fühle mich beobachtet.
Hast ein 'Einfuhrverbot' verhängtHabe heute leider keine Zeit, an solche geilen Spielchen zu denken....
Wieso passiv?Weis nicht ob das, aufgrund der doch eher passiven Tätigkeit der Frauen
die korrekte Anrede, für die holde Weiblichkeit ist
Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag.Wieso passiv?
Und hast schon eine Antwort auf diese Frage??Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag.
Bonawachs??Oh Gott!
Ich hätte fast vergessen was heute ist
Also wer mag? Ich hätte schon mal aufpoliert
Jo blöd gelaufenHast ein 'Einfuhrverbot' verhängt
Servus
da sich @Mitglied #427072 beschwert hat, das es neuerdings Freitags keinen neuen Arschfickthread mehr gibt, opfer ich mich für sie.
Erzählt diesem liebreizenden Engelchen doch einfach, wie ihr es so mögt mit dem anal.............entweder hier oder ihr schickt @Mitglied #427072 gleich eine PN, wenn ihr hier euch nicht traut
Ich wünsch euch noch eine schönes Wochenende und vielen von euch einen tollen Start ins neue Schuljahrt, die Ferien sind ja jetzt hübsch vorbei
Nein leider. Hast Du als Expertin für eh fast alles eine?Und hast schon eine Antwort auf diese Frage??
Nein aber chili und ingwer sollen da helfen oder so ..Nein leider. Hast Du als Expertin für eh fast alles eine?
Chilli? Ui, das tut weh. Ingwer lass' ich mir ein....Nein aber chili und ingwer sollen da helfen oder so ..
Damit schmeckt alles besser
Du sollst damit irgendwas würzen.. du hast mich als Profi angesprochen.. also dachte ich geht um Kochen..Chilli? Ui, das tut weh. Ingwer lass' ich mir ein....
....reden.
Nicht als Profi sondern als "Expertin für eh fast alles", da ist zwar Kochen automatisch dabei, aber daran hatte ich jetzt nicht so gedacht.Du sollst damit irgendwas würzen.. du hast mich als Profi angesprochen.. also dachte ich geht um Kochen..
Achso expertin bin ich für hundetraining aber ob das beim arschficken hilftNicht als Profi sondern als "Expertin für eh fast alles", da ist zwar Kochen automatisch dabei, aber daran hatte ich jetzt nicht so gedacht.
Aber gut zu wissen, dass Du ein Koch-Profi bist. Vielleicht habe ich da ja Mal ein, zwei Fragen.
Das hilft beim Umgang mit Männern auch sicher ungemein: "Was habe ich denn gesagt, Flocki? Nicht an der Leine ziehen!"Achso expertin bin ich für hundetraining aber ob das beim arschficken hilft
Mach MännchenDas hilft beim Umgang mit Männern auch sicher ungemein: "Was habe ich denn gesagt, Flocki? Nicht an der Leine ziehen!"
Spuckst Du auch auf's Stöckchen?Mach Männchen