- Reaktionen
- 1.826
... i stell ma des gerade bildlich voreinem großen Zepter mit fettem Knauf
Na dann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... i stell ma des gerade bildlich voreinem großen Zepter mit fettem Knauf
Eigentlich ist das gerade illegal was wir da machen... i stell ma des gerade bildlich vor
Na dann....
Geehh... tua da wos au.... wir grüßen unseren Adeligen wenn er im Ort is, auch nu immer mit "Herr Graf"Eigentlich ist das gerade illegal was wir da machen
Oh Gott jaaaaGuten Morgen, wollte kurz mal reinschauen.
Um nachzuschauen wie die Vorbereitungen für den heutigen
AFF laufen.
Du brauchst mich aber dazu nicht?Oh Gott jaaaa
Es ist wieder mal soweit!
Ich hole mal das Gleitgel und reibe mein Zepter damit ein
Nein, nein, keine Sorge, denen Arsch lasse ich mal aus... Zuviele HaareDu brauchst mich aber dazu nicht?
Hoffentlich
Das freut mich.Nein, nein, keine Sorge, denen Arsch lasse ich mal aus... Zuviele Haare
Hatte arsch hoch in der hackn de ganze Wochen ..zählt das ??@Mitglied #478451 bist auch krank, oder hast den Tag schon wieder vorgezogen....
oag nix los hier.... und es ist ja nur 1x AFF in der Woche....
Genau wie bei mir. Aber befriedigend war das ganz und gar nicht.Hatte arsch hoch in der hackn de ganze Wochen ..zählt das ??
Ich denke Arsch voll würde eher zählen.Hatte arsch hoch in der hackn de ganze Wochen ..zählt das ??
Na .. unter der Woche ist das nur Training.... Das hätten wir ja schon mal geklärt gehabt...Hatte arsch hoch in der hackn de ganze Wochen ..zählt das ??
Arsch gefickt ist arsch gefickt ODER ??Na .. unter der Woche ist das nur Training.... Das hätten wir ja schon mal geklärt gehabt...
Juhu, eine Grundsatzdiskussion! Hole nur noch schnell das Popcorn.Arsch gefickt ist arsch gefickt ODER ??
Jep... Das stimmt... Aber Arsch gefickt ist nicht Arschfickfreitag Arsch gefickt....Arsch gefickt ist arsch gefickt ODER ??
Grundsätzlich bleibt pocorn in den Zähnen hängenJuhu, eine Grundsatzdiskussion! Hole nur noch schnell das Popcorn.
Dann kumm halt her da und leg ma los ..Jep... Das stimmt... Aber Arsch gefickt ist nicht Arschfickfreitag Arsch gefickt....
1. Darf heute nimmer Auto fahren...Grundsätzlich bleibt pocorn in den Zähnen hängen
Dann kumm halt her da und leg ma los ..
Oje hat dir das Auto schon verboten zufahren ..1. Darf heute nimmer Auto fahren...
2. Würd sich das bis Mitternacht nicht mehr ausgehen... Was mir in diesem Fall aber auch Wurst wäre
Das wäre dann aber nur Training.2. Würd sich das bis Mitternacht nicht mehr ausgehen... Was mir in diesem Fall aber auch Wurst wäre
Ja, da hast Du komplett recht. Danke für den Hinweis! Dann doch lieber Arschficken, zwei Stunden habe ich ja noch.Grundsätzlich bleibt pocorn in den Zähnen hängen