- Reaktionen
- 37.221
- Checks
- 27
Oh, wie peinlich, ich habe übersehen, dass A--Freitag ist.....
Unverständlich.... ein Tag für'n Arsch zum Feiern.
Wobei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, wie peinlich, ich habe übersehen, dass A--Freitag ist.....
Unverständlich.... ein Tag für'n Arsch zum Feiern.
Wobei
Wiebitte??? jetzt schau mal wer heute den ersten Beitrag geschrieben hat.... schau... schau schon... jetzt schau und sag mir wer das war??Du doch auch ...
Du bist ja nur neidisch
Aber.. es sind nur mehr 3 1/4 Stunden!Neidisch - nein.
Alles zu seiner Zeit.
Es war aber schon ziemlich spät ... na gut trotzdem der erste BeitragAlle Därme schon entleert? Des is am Arschfickfreitag sehr begehrt!
Schade..mir juckt noch die Kehrseite.und jetzt gute Nacht
Gurke oder Zucchini?? Was darfs seinSchade..mir juckt noch die Kehrseite.
FaustGurke oder Zucchini?? Was darfs sein
Brauchst auch noch was?Gurke oder Zucchini?? Was darfs sein
Auf di bin i sauer weil das motorlali jetzt nimma so schön grün ist ..Brauchst auch noch was?
Frage für mich
Tzz wegen dir moch i ma heute di Finger nimma dreckig
Mit sowas macht ma keinen SpaßAuf di bin i sauer weil das motorlali jetzt nimma so schön grün ist ..
Hätte dich fast nicht erkannt ..
. ansonsten gerne ... musst halt schnell sein i sollte schon seit einer halben Stunde schlafen...
Entschuldigung vielmals ich leide unter schwarzem Humor ...Mit sowas macht ma keinen Spaß
Es is aff. Da sind andere Dinge interessantEntschuldigung vielmals ich leide unter schwarzem Humor ...
Hätte auch ein schönes Modell hier ... mache gute Preis
Ärsche etwa ... aber der @Mitglied #122475 will die ganze FaustEs is aff. Da sind andere Dinge interessant
Ich wollte königlich schreiben, aber das wäre zu dick aufgetragen gewesen... du bist a Adeliger?Anhang anzeigen 9390717
Ahhsoo.... und du willst doch eher schlank rüberkommen?Ich wollte königlich schreiben, aber das wäre zu dick aufgetragen gewesen
Ja schon...Ahhsoo.... und du willst doch eher schlank rüberkommen?
LG