- Reaktionen
- 23.397
- Checks
- 1
Sehr gutÜbrigens @Mitglied #595722 , für Weihnachten hab ich schon a "Practise" gefunden
Erzähl
Da wird sich die Freundin freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gutÜbrigens @Mitglied #595722 , für Weihnachten hab ich schon a "Practise" gefunden
Na na, das kommt dann am nächsten Freitag, das passt in einer Woche besserSehr gut
Erzähl
Da wird sich die Freundin freuen
A klaner Vorausblick vielleicht?Na na, das kommt dann am nächsten Freitag, das passt in einer Woche besser
Nein, meim LieberA klaner Vorausblick vielleicht?
Vielleicht kann mal einer der handwerklich geschickten Männer sein handwerliches Geschick zum Bau eines NAFFS einsetzen.Ich finde das super wenn beide oder sie auch mal schreibt, als dass das Privileg alleine beim Herrn liegt.
Die Sitzprobleme werden oft vernachlässigt
Sehr gute ideeVielleicht kann mal einer der handwerklich geschickten Männer sein handwerliches Geschick zum Bau eines NAFFS einsetzen.
(Nacharschfickfreitagstuhl).
Tut sicherlich auch der Unterarmmuskulatur gut.
Du bist gemeinNein, meim Lieber ☝
Alles müssen warten, so aus du
Brauchts jetzt fürs Oaschbudern scho an Anwalt?Naja, ich bin immer für eine geschlossene Erörterung, dann gibt's keine Diskussionen mit "wenn..." , "aber..." usw.
Nur ein Tipp deines Anwalts ✌
Ich hab da mal was vorbereitet...Vielleicht kann mal einer der handwerklich geschickten Männer sein handwerliches Geschick zum Bau eines NAFFS einsetzen.
(Nacharschfickfreitagstuhl).
Tut sicherlich auch der Unterarmmuskulatur gut.
Ich weis du bist zu nachsichtigDu weißt ja wie ich bin
Anhang anzeigen 9695400
Man säuft den Rotwein auch nicht mit einem Schluck aus, sondern genießtIch weis du bist zu nachsichtig
Der Arsch sieht nicht aus wie ein guter Rotwein
StimmtMan säuft den Rotwein auch nicht mit einem Schluck aus, sondern genießt
Ich als Winkeladvokat habe immer rechtStimmt
Da hast du ausnahmsweise Recht
Du verwechselst da wasIch als Winkeladvokat habe immer recht ☝
Perfekt!Ich hab da mal was vorbereitet...
Anhang anzeigen 9695387
Bitte sehr... Die Anleitung gibt's dann beim nächsten Mal ☝
Anhang anzeigen 9695392
Also ich würde lieber das davor machenPerfekt!
Wer baut mir sowas?
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.Also ich würde lieber das davor machen
Und ich dachte, ich bin hier zum Arschficken.Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ich?Perfekt!
Wer baut mir sowas?