- Reaktionen
- 12.446
Na nach dem Arschficken hast Du sicherlich keine Lust mehr zu arbeitenUnd ich dachte, ich bin hier zum Arschficken.
Und nicht um zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na nach dem Arschficken hast Du sicherlich keine Lust mehr zu arbeitenUnd ich dachte, ich bin hier zum Arschficken.
Und nicht um zu arbeiten
Also willst du nächste Freitag doch nicht den WAFF-Türl aufmachen?Du verwechselst da was
Du richtest dir die Wahrheit.
Eher nichtNa nach dem Arschficken hast Du sicherlich keine Lust mehr zu arbeiten
Prima, ich nehme dich beim Wort.Ich?
Ich spucke doch nicht große Töne und lass dich dann weiter hart sitzen
Bin ja schon ruhigAlso willst du nächste Freitag doch nicht den WAFF-Türl aufmachen?
Und ich kann dann DANACH sofort den Stuhl testenEher nicht
Aber den Stuhl baut dir eh mein Freund @Mitglied #579308
Also können wir beide uns dem anderen zuwenden
VersprochenUnd ich kann dann DANACH sofort den Stuhl testen
Mach das...Prima, ich nehme dich beim Wort.
AAFF?Mach das...
Das AAFF-Chefsessel kostet 399€ + 6,99€ Versand
Dafür hält er auch ein paar Jahre und bleibt arschgemütlich
Ein stolzer Preis. Da bleib ich vielleicht ht doch bei meinem weichen Sitzkissen.Mach das...
Das AAFF-Chefsessel kostet 399€ + 6,99€ Versand
Dafür hält er auch ein paar Jahre und bleibt arschgemütlich
Na dann ist das auch geklärtEin stolzer Preis. Da bleib ich vielleicht ht doch bei meinem weichen Sitzkissen.
Man kann's ja mal probierenEin stolzer Preis. Da bleib ich vielleicht ht doch bei meinem weichen Sitzkissen.
Oder gibst du Rabatt?Man kann's ja mal probieren
Nachdem @Mitglied #595722 so ein wilder AF sein dürft (zumindest tut er so), habe ich Mitleid mit dir und du kannst ihn um 189,90€ zur Selbstabholung habenOder gibst du Rabatt?
Liebe @Mitglied #520104 ich denke ein Kissen sollte reichenNachdem @Mitglied #595722 so ein wilder AF sein dürft (zumindest tut er so), habe ich Mitleid mit dir und du kannst ihn um 189,90€ zur Selbstabholung haben
Das ist doch mal ein Angebot!Nachdem @Mitglied #595722 so ein wilder AF sein dürft (zumindest tut er so), habe ich Mitleid mit dir und du kannst ihn um 189,90€ zur Selbstabholung haben
Du hast leicht reden......dir tut Samstags ja nicht die "Kiste" weh.Liebe @Mitglied #520104 ich denke ein Kissen sollte reichen
Spar dir das Geld,
Und sieh die Sitzbeeinträchtigung als Erinnerung an das Geschehene
Ok dann ist das auch geklärt.Das ist doch mal ein Angebot!
Das Sitzkissen rutscht nämlich immer vom Stuhl.
Ich hab's befürchtet.Ok dann ist das auch geklärt.
Lass uns jetzt zur Sache kommen Baby
Aber wenn wir es richtig wild machenDu hast leicht reden......dir tut Samstags ja nicht die "Kiste" weh.