- Reaktionen
- 12.446
Ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen.Einer ist besser als keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen.Einer ist besser als keiner
Wieso stellt man solche Fragen? Ich mein, wir wissen doch jedes Luder und jede Schlampe steht auf anal.hallo stehst du auf anal?
Die Frage des Tages per Pn bekommen
GenauWieso stellt man solche Fragen? Ich mein, wir wissen doch jedes Luder und jede Schlampe steht auf anal.
"Machst Du es mir anal"...auch dieser Tage als Anfrage bekommenhallo stehst du auf anal?
Du sollst doch die PNs von @Mitglied #478451 nicht öffentlich machen!"Machst Du es mir anal"...auch dieser Tage als Anfrage bekommen
Warte mal... Du sollst es ihm anal machen?"Machst Du es mir anal"...auch dieser Tage als Anfrage bekommen
Ja, ist ja grundsätzlich nicht so abwegig. Aber funktioniert super, wenn man von mir keine Antwort erwartetWarte mal... Du sollst es ihm anal machen?
Warte immer noch auf deine Antwort"Machst Du es mir anal"...auch dieser Tage als Anfrage bekommen
Ups, ist mir ausgerutscht...Du sollst doch die PNs von @Mitglied #478451 nicht öffentlich machen!
Ich antworte erst ab einer Mindestzahl von 33 ZeilenWarte immer noch auf deine Antwort
...Ich antworte erst ab einer Mindestzahl von 33 Zeilen
Bei Ja-nein-Antworten bin ich überfordert
...
...
...
,..
Wenn ich grade nicht beisse, schieße ich. Ein bissl mein eh nicht so ausgebildetes Hirn und meine Lachmuskeln sollt man schon animieren können. Wobei bei der spezifischen Anfrage konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Auf DeutschWenn ich grade nicht beisse, schieße ich. Ein bissl mein eh nicht so ausgebildetes Hirn und meine Lachmuskeln sollt man schon animieren können. Wobei bei der spezifischen Anfrage konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Und magst jetzt an Aal oder ned?hallo stehst du auf anal?
A bissl mehr bemühen hätt' er sich können, um mein Interesse zu wecken. Halt a wengl vü mehrAuf Deutsch