- Reaktionen
- 86.914
- Checks
- 8
Interesse weckenA bissl mehr bemühen hätt' er sich können, um mein Interesse zu wecken. Halt a wengl vü mehr
Warum fährst du eine GS und trägst dabei keine Warnweste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interesse weckenA bissl mehr bemühen hätt' er sich können, um mein Interesse zu wecken. Halt a wengl vü mehr
Geht dochA bissl mehr bemühen hätt' er sich können, um mein Interesse zu wecken. Halt a wengl vü mehr
Ok, du beisst und schießtWenn ich grade nicht beisse, schieße ich. Ein bissl mein eh nicht so ausgebildetes Hirn und meine Lachmuskeln sollt man schon animieren können. Wobei bei der spezifischen Anfrage konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Die Frage ist berechtigt, hab ich auch zuvor noch nie so gesehenInteresse wecken
Gerüchten nach startet die ohne Warnweste gar nichtDie Frage ist berechtigt, hab ich auch zuvor noch nie so gesehen
Ok, jetzt muss ich mir extra eine GS kaufen, damit ich das testen kannGerüchten nach startet die ohne Warnweste gar nicht
Weil ich meine Unfälle nur baue, wenn ich schon fast stehe, wurscht ob zwei- oder vierspurigInteresse wecken
Ich hab ne Warnweste kann ich dir borgenOk, jetzt muss ich mir extra eine GS kaufen, damit ich das testen kann
Er bekommt die Warnweste und ich das was drinnen war?Ich hab ne Warnweste kann ich dir borgen
Gerne, wenn sie verhindert, dass ich im Stehen umfallIch hab ne Warnweste kann ich dir borgen
Und wieder war nixAFF ist schon wieder vorbei...
Puh ob ich das auch her borgen sollte wann würde ich es den wieder kriegenEr bekommt die Warnweste und ich das was drinnen war?
Gibt es keine Garantie dafür. LeiderGerne, wenn sie verhindert, dass ich im Stehen umfall
Da lass ich mit mir verhandelnPuh ob ich das auch her borgen sollte wann würde ich es den wieder kriegen
Ich kann Dir gerne den User vermitteln, der gerne von mir beglückt worden wäreUnd wieder war nix
Hatte das Gefühl ihr seid heute nicht so bei der Sache gewesen ..Und wieder war nix
Nein nein, dankeIch kann Dir gerne den User vermitteln, der gerne von mir beglückt worden wäre
Weißt eh. Irgendwann gibt man aufHatte das Gefühl ihr seid heute nicht so bei der Sache gewesen ..
Gerade von dir @Mitglied #587185 hatte ich schon viel mehr Einsatz hier gesehen
das du mich jetzt direkt heraushebst..... sonst geb ich ja wirklich alles und glaube ein vorbildhafter AFFler bin... zumindes vom wollen her... heute war ich ja leider verhindert.... aber gut... wenn du das so siehst..... muss ich mich halt noch mehr ins Zeug legen...Hatte das Gefühl ihr seid heute nicht so bei der Sache gewesen ..
Gerade von dir @Mitglied #587185 hatte ich schon viel mehr Einsatz hier gesehen
Ach so schnell verzagt ihr. Warum willst den User den nicht haben ?Nein nein, danke
Weißt eh. Irgendwann gibt man auf
Bitte darum du hattest großes Talentdas du mich jetzt direkt heraushebst..... sonst geb ich ja wirklich alles und glaube ein vorbildhafter AFFler bin... zumindes vom wollen her... heute war ich ja leider verhindert.... aber gut... wenn du das so siehst..... muss ich mich halt noch mehr ins Zeug legen...