- Reaktionen
- 16.620
- Checks
- 1
Der 13.? Ist zwar erst der 7.1., aber schön ist er jedenfalls! Das Wetter sowieso ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der 13.? Ist zwar erst der 7.1., aber schön ist er jedenfalls! Das Wetter sowieso ....
Das ist ein Insider, musst du nicht verstehenDer 13.? Ist zwar erst der 7.1., aber schön ist er jedenfalls! Das Wetter sowieso ....
Ja, da hat gerade wer den Freitag im ArschWas bedeutet "In-sider"? Hat das mit "drinnen-sein" zu tun? Na, so wie´s ausschaut....
Wer fickt dich in den Arsch, was hast du angestellt, dass man das mit dir macht?bei mir gehts heute um 11:00 los... zwar ohne Penetration ... aber so muss es sich wohl anfühlen.....
Mein Trainer... nach der Flasche Sekt und 2 Gläsern Rotwein gestern... wird das kein schönes Erlebnis heute..... ich möchte nochmals festhalten.... keine Penetration... keine Penetration.!!!Wer fickt dich in den Arsch, was hast du angestellt, dass man das mit dir macht?
OkMein Trainer... nach der Flasche Sekt und 2 Gläsern Rotwein gestern... wird das kein schönes Erlebnis heute..... ich möchte nochmals festhalten.... keine Penetration... keine Penetration.!!!
Ja endlich FreitagGuten Morgen
Heute ist es wieder soweit
Also einen schönen AFF
Jawoi... Bock mas...Auf gehts
Und zwar mit AnlaufAuf gehts
Danke für den Hinweis, hätte fast vergessen darauf.Auf gehts
Ins Hintertürl!Auf gehts
Wo sunst heid is AFFIns Hintertürl!
Auf gehts
Ich habe Dich ein wenig zitiert, damit sich alle auskennen. Als AFF-Hilfestellungs-Posting also.Hinten is do wo der arsch is und vorn is des andere